Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Vorstellung (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3483-vorstellung.html)

VFR750 12.11.2010 20:11

Vorstellung
 
Moin,

Seit neun Jahren in GB, davor 15 Jahre Berlin, davor 14 Jahre TR. Ich fahre eine VFR750. In meinem Profilbild ist meine SV650, die ich vor 1.5 Jahren verkaufte. VFR ist zwar das bessere Bike aber die SV sieht huebscher aus.

Mindestens einmal jaehrlich versuche ich Zeit zu finden, ueber Harwich, Hoek van Holland und Hannover nach Berlin zu fahren.

http://www.forum-motorrad.net/attach...5&d=1289588307


Gluecksburg, 09 Mai 2009
http://img193.imageshack.us/i/grnt005tfd.jpg/

stary 13.11.2010 00:13

AW: Vorstellung
 
Hoi,
aus Übersee? Und dann hier im Forum? Na Du hast wenigstens nen Moped und kannst mitreden ;)
Vielleicht fahr ich ja wenn ich groß bin mal Deine Tour in entgegengesetzter Richtung. Bekomme dann hoffentlich Tipps für schöne Routen! War vor 2 Jahren in Irland, wenn England nur halb so schön ist lohnt sich der Weg ganz bestimmt :)
Liebe Grüße aus dem Berliner Umland
Suse

VFR750 14.11.2010 16:56

AW: Vorstellung
 
Halb so schoen wie Irland ist England schon. Routentipps kannst Du auch bekommen. Die Strassen sind jedoch von nicht so grosser Qualitaet wie in D.

dar O 16.11.2010 10:53

AW: Vorstellung
 
Willkommen! Bei uns!

Sebastian 22.11.2010 14:43

AW: Vorstellung
 
Willkommen an Board!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.