Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüsse aus Maintal (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/351-gruesse-aus-maintal.html)

CB1300-Martin 28.02.2009 14:21

Grüsse aus Maintal
 
Hallo Leute,

ich bin neu hier und will mich mal vorstellen:

ich komme aus maintal. und habe erst mit 26 mit dem mopedfahren angefangen. wobei ich sagen muss, dass ich damit mit 18 hätte anfangen sollen.
mopedfahren ist einfach cool. du setzt dich auf deinen bock und die sonne geht auf!! du läßt den alltag hinter dir und es geht los.

mein erstes moped war ne schwarze honda cb1300 naked. ich war echt angetan von dem moped. also erstmal rein optisch und dann auch von der motorcharakteristik. ich fahr gern lange touren und dafür brauche ich ein soziustaugliches moped, das auch zu zweit noch genug reserven hat.
nach viel pech mit dem bock, verkaufte ich das moped 2007.
ich war dann knapp ein jahr ohne moped....ich lieh mir immermal für einen tag oder so ein moped vom kawahändler, aber das ersetzte einen eigenen bock natürlich nicht.
dann kaufte ich mir 2008 im märz eine bmw f800s....an sich ein gutes moped. aber nachdem meine freundin über rückenbeschwerden nach ner tour klagte, und ich auch mich nach ner aufrechteren sitzposition sehnte, kaufte ich im sept. 2008 ne honda cb1300s. ich habe schnell die ersten 1000km runtergerissen und nach der 1000er inspektion endlich loslegen zu können.
morgen geht die wintersaison endlich zuende....
also eine schöne und unfallfreie saison 2009!!!

gruß martin

GSX-Matze 28.02.2009 16:54

AW: Grüsse aus Maintal
 
Grüß Dich Martin!
Danke,ja die Saison fängt wieder an und so langsam werden die Temperaturen ja auch angenehmer zum fahren.Schöne Maschine die du hast,mir gefällt das Kraftpaket.Gruß,Matze

Blue 28.02.2009 17:51

AW: Grüsse aus Maintal
 
Na Hallo :)....

Ich war kurz davor heute schon ne runde zu drehn.. War aber stellenweise noch zuviel Matsch auf den Straßen hier. Morgen is aber ein kleiner Ausritt fällig :cool:.
Allen einen rutschfreien Start in die Saison.

Hawkwind 28.02.2009 23:03

AW: Grüsse aus Maintal
 
http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gifbei den Chaoten

Welche Saison meinst du???:D

meine 01.03.2009 09:15

AW: Grüsse aus Maintal
 
Hallo CB1300-Martin, willkommen im Forum

Marc99 01.03.2009 22:22

AW: Grüsse aus Maintal
 
kluge Entscheidung- Weg von der BMW. oder bist du Zahnarzt oder Rechtsanwalt?

Hawkwind 02.03.2009 00:23

AW: Grüsse aus Maintal
 
Die fahren Harley

GSX-Matze 02.03.2009 07:25

AW: Grüsse aus Maintal
 
Zitat:

Zitat von Hawkwind (Beitrag 2250)
Die fahren Harley

Hmmm,die ich kenne,sehen aber nicht so aus:D

KawaGpx 02.03.2009 16:29

AW: Grüsse aus Maintal
 
auch von mir ein herzliches hallo und viel spaß.

beste grüße, basti

CB1300-Martin 02.03.2009 18:26

AW: Grüsse aus Maintal
 
@marc99

ne ne, ich bin kein rechtsanwalt oder zahnarzt. soviel geld habe ich leider nicht. ich zwar nicht hungern beim frieren, aber ne k1300s mit vollausstattung, für irgendwas über 17.500€ oder mehr, ist ne ganze ecke weg. ich mein so spielereien wie der bc sind zwar cool, aber nicht lebensnotwendig....wann muss ja nicht immer den tank bis auf 15km leer fahren, sonder man tank, wenn die reserve losgeht.
und ich denke das ich es mit meiner jetzigen maschine ganz gut getroffen habe...mit bereitet sie viel spass.

gruss martin

GSX-Matze 03.03.2009 07:58

AW: Grüsse aus Maintal
 
Und das dürfte die Hauptsache sein.Kauft sich ja niemand nen Bike,welches man fürn dutt findet.Eher ein Hobel,welcher auf den jeweiligen Typ maßgeschneidert ist;)

Rookie 03.03.2009 19:32

AW: Grüsse aus Maintal
 
Willkommen OnBoard und viel Spass hier. ;)

Zephyrja 04.03.2009 10:23

AW: Grüsse aus Maintal
 
Ein Herzliches Willkommen auch von mir!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.