Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuer ;) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/366-neuer.html)

Skar 03.03.2009 23:16

Neuer ;)
 
Hallo zusammen^^

so ich stell mich dann auch mal vor. Heiße Beve (ja den namen gibts es ;)kommt aus norddeutschland), bin aber trotz Norddeutschen Namens in Franken geboren und wohne momentan im kleinen Kaff Höchstadt,halbe stunde von Nürnberg entfernt. Bin seit Februar 20 Jahre alt und höre am liebsten Metal und Rock. Vorwiegend Metal ;) Ein eigenes Motorrad habe ich noch nicht,jedoch habe ich schon seit längerer Zeit Motorräder im Blick.Hab leider noch wenig Erfahrung und wollt mich vor dem Kauf und dem Führerschein erstmal informieren und deshalb bin ich hier ;) so^^genug gelabbert.wer fragen hat...ich beiße nicht^^nur manchmal wenn frau will*lach*

gruß Beve ;)

GSX-Matze 04.03.2009 07:00

AW: Neuer ;)
 
Hey,grüß dich!
Also kann man sagen,ein Baldbiker...?Sich vorher etwas schlau zu machen,kann ja nie schaden.Gruß,Matze

KawaGpx 04.03.2009 08:30

AW: Neuer ;)
 
mahlzeit, auch von mir ein herrzliches willkommen an board

beste grüße, basti

Zephyrja 04.03.2009 10:21

AW: Neuer ;)
 
Hehe, du gefällst mir!
Norddeutscher Name, Metal/ Rock und handzahm außer wenn Frau es anders will.

Herzlich willkommen!

Wenn du noch keinen Schein hast kannst du natürlich schon einmal überlegen, was für Maschinen dir gefallen. Kaufen würde ich aber erst, wenn du den Schein hast, denn vielleicht ändert sich deine Meinung mit steigender Erfahrung. Außerdem kannst du dann (wenn die Maschine für die du dich interessierst gedrosselt ist) das Motorrad zur Probe fahren.

Blue 04.03.2009 11:03

AW: Neuer ;)
 
Tach auch...

Dein Musikgeschmack paßt schon mal :D.
Willkommen im Forum.

Skar 04.03.2009 11:04

AW: Neuer ;)
 
so danke erstmal für die begrüßung :)

@Zephyrja date?*lach*;) würde ja mal vermuten du bist weiblich oder?so dem namen nach*hehe*:)
job werd ich machen :) erstmal muss ich n bissi jobben gehen um geld zu haben.und bis dahin guck ich mich um :) was fahrt ihr denn so für bikes?

@GSX-matze
jub ein bald-biker ;) hab ich jedenfalls vor^^ wie gesagt brauch nur noch bissi geld.und die zeit bis dahin nutz ich eben um mich schlau zu machen^^

Atze 04.03.2009 21:51

AW: Neuer ;)
 
Moin Moin,

hab zwar keinen Norddeutschen Namen, komme da aber wech :)...

Sei Gegrüßt !!!

Cu Atze

Hawkwind 04.03.2009 22:58

AW: Neuer ;)
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif im Club

Zephyrja 06.03.2009 11:52

AW: Neuer ;)
 
@Skar: Ja, weiblich stimmt, bin aber zu alt für dich ;-).
Ich fahre übrigens eine Kawasaki Zephyr 550. Daher mein Name.

GSX-Matze 06.03.2009 19:17

AW: Neuer ;)
 
Zitat:

Zitat von Zephyrja (Beitrag 2366)
@Skar: Ja, weiblich stimmt, bin aber zu alt für dich ;-).
Ich fahre übrigens eine Kawasaki Zephyr 550. Daher mein Name.

Na,wie kannst du das sagen?;)

Zephyrja 06.03.2009 19:21

AW: Neuer ;)
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 2373)
Na,wie kannst du das sagen?;)

Weil es stimmt! Ich fahre nunmal eine Kawa :D.

GSX-Matze 06.03.2009 19:22

AW: Neuer ;)
 
Zitat:

Zitat von Zephyrja (Beitrag 2377)
Weil es stimmt! Ich fahre nunmal eine Kawa :D.

He,he...ja,dann kann es auch nicht passen:D

Zephyrja 06.03.2009 19:26

AW: Neuer ;)
 
Hey, was soll das denn heißen?
Beleidigst du meine Maschine? Na komm mal her du und ich zeige dir was daran nicht passt *droh*. ;)

GSX-Matze 06.03.2009 20:17

AW: Neuer ;)
 
Zitat:

Zitat von Zephyrja (Beitrag 2383)
Hey, was soll das denn heißen?
Beleidigst du meine Maschine? Na komm mal her du und ich zeige dir was daran nicht passt *droh*. ;)

Nein,das würd ich mir nicht rausnehmen;)Kawa ist schon was vernünftiges.

Zephyrja 07.03.2009 09:41

AW: Neuer ;)
 
Da hast du dich ja grade noch gerettet *g*.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.