Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin neu hier (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3701-bin-neu-hier.html)

Tempolümmel_KE 02.01.2011 17:45

Bin neu hier
 
hey@ll bin da flo ausm allgäu habe im september meinen führerschen bekommen fange jetzt das motorrad fahren mit einer 750ger suki an die ich gerade ein bischen auf streetfighter umbaue.

Tempolümmel_KE 02.01.2011 20:32

AW: Bin neu hier
 
hehehe is kla danke^^

Claire 04.01.2011 10:06

AW: Bin neu hier
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Immer gute Fahrt...;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.