Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüß Gott aus Bayern (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3783-gruess-gott-aus-bayern.html)

TheSmallGrey 22.01.2011 12:13

AW: Grüß Gott aus Bayern
 
Zitat:

Zitat von Ignaz (Beitrag 31529)
Würd ich auch so sehen. Obwohl, wenn Frau sich wünscht, einfach nur nette Leute kennen zu lernen, ist ein undurchsichtiger Nick gar nicht blöd.
Ich will ja nicht geheiratet werden, sondern möchte Moped fahren....

Leider ist es doch so (zum Glück nicht hier! Muss ja mal ganz klar gesagt werden), dass man als Frau im Netz viel zu oft blöd angemacht wird, so, dass es nicht nur sexistisch ist, sondern auch allerunterste Schublade. Also schützt Frau sich mit einem entsprechenden Nick :teufel:

TheSmallGrey 22.01.2011 12:14

AW: Grüß Gott aus Bayern
 
Zitat:

Zitat von Ignaz (Beitrag 31530)
Hallo Mama, freut mich dich kennen zu lernen!

:D Die Freude ist ganz auf meiner Seite!

Tabaluga273 22.01.2011 13:00

AW: Grüß Gott aus Bayern
 
gut von der Seite kann Ich den " entsprechenden " Nick nachvollziehen aber Gott sei Dank sind hier nur nette Männer ;-)

Ignaz 22.01.2011 13:11

AW: Grüß Gott aus Bayern
 
Warten wirs ab....
Bisher hatte ich mit Bayern aber noch kein so großes Glück, Ist vielleicht auch der falsche Monat.

Claire 24.01.2011 09:20

AW: Grüß Gott aus Bayern
 
Normalerweise sind die Männer hier schon alle sehr zahm. Wir wollen schließlich alle Motorrad fahren...
Ignaz, ich hab am Anfang auch gedacht, du wärst männlich! *grins* Nicks sind doch was Feines... Ich bin immer als Claire unterwegs und mein Profilbild lässt unschwer erahnen, dass ich tatsächlich weiblich bin.:D

Ich halte dir die Daumen, dass sich tatsächlich noch ein paar Leute aus deiner Ecke hier einfinden...!;)

Jörg 24.01.2011 09:45

AW: Grüß Gott aus Bayern
 
Hallo Ignaz!
Solltest du mal was von einem Jörg hier lesen, dann kann ich dir versichern, dass der auch so heißt und männlich ist!
Außerdem ist er ein ganz Zahmer! :D;) Meine liebe Claire, schreib jetzt bitte nichts anderes!! :cool:;)
Liebe Grüße und gute Fahrt von Jörg

Ignaz 24.01.2011 10:23

AW: Grüß Gott aus Bayern
 
Hallo, lieber Jörg!

Nene, wenn du von Ignaz hörst, dann ist das eine ganz zahme weibliche (nicht sehr zarte) Person!
Da ich aber wie schon mitgeteilt Menschen suche, die mit mir ein paar Runden drehen, hab ich den Nick als Kürzel meines Nachnamens gewählt.
Da kommen dann nicht so leicht falsche Schlüsse auf.
Hab das schon früher gemerkt, als ich in einem anderen Forum angemeldet war und dann immer gefragt wurde, ob ich weiblich bin. Ich will ja nicht geheiratet werden!

ICH WILL FAHREN!!!!

Schönen Tag noch

Susanne

Jörg 24.01.2011 10:56

AW: Grüß Gott aus Bayern
 
Zitat:

Zitat von Ignaz (Beitrag 31547)
Hallo, lieber Jörg!

Nene, wenn du von Ignaz hörst, dann ist das eine ganz zahme weibliche (nicht sehr zarte) Person!
Da ich aber wie schon mitgeteilt Menschen suche, die mit mir ein paar Runden drehen, hab ich den Nick als Kürzel meines Nachnamens gewählt.
Da kommen dann nicht so leicht falsche Schlüsse auf.
Hab das schon früher gemerkt, als ich in einem anderen Forum angemeldet war und dann immer gefragt wurde, ob ich weiblich bin. Ich will ja nicht geheiratet werden!

ICH WILL FAHREN!!!!

Schönen Tag noch

Susanne

Liebe Susanne,
ich wünsche dir soooooo viel Glück, dass du bald die Menschen findest, die mit dir schöne Strecken auf dem Motorrad zurücklegen und einfach nur mit dem Gedanken, zusammen Spaß beim Fahren zu haben und die schöne Gegend dabei noch zu genießen!
Wenn du in unserer Nähe wohnen würdest, dann würden Claire und ich, dich sehr gerne zum Rumkurven auf unseren schönen Motorrädern einladen!
Leider wohnen wir zu weit auseinander!
Trotzdem noch viel Glück beim Suchen!
Liebe Grüße Jörg

Claire 24.01.2011 11:09

AW: Grüß Gott aus Bayern
 
Richtig, Jörg! :gruss:

Mir hat mal ein früherer guter Bekannter gesagt: Fahre mal auf Treffen, dann lernst du sofort Leute kennen. Ich bin aber nicht der Typ dafür und außerdem finde ich jetzt nicht unbedingt, dass man wirklich Leute kennenlernt. Und schon gar nicht, aus der Nähe... Man spricht mal das ein oder andere Wort miteinander, aber das sich wirklich Motorradbekanntschaften entwickeln, kann ich nicht sagen.
Die Leute, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren alle durch das/ein Forum bzw. weil jmd aus dem Forum wieder Kumpels mitbrachte.

Ignaz 24.01.2011 11:32

AW: Grüß Gott aus Bayern
 
@ Claire u. Jörg

Ich verspreche hiermit hoch und feierlich, dß wenn ich in eure Ecke komme, mich ganz sicher bei euch melde!
Ja, auf Treffen war ich früher auch oft. Incl. Elefantentreffen im Februar!
War alles super, nur wurden die Leute im Gegensatz zu mir irgendwie schneller erwachsen und drehen jetzt am Gashebel eines Kinderwagens!:confused:
Leute mit denen ich fürher viel gefahren bin, sind weggezogen oder haben aufgehört zu leben. Schickes Auto, Eigenheim und TY in HD!
Aber, das wird schon. Ich geb nicht auf!

Also, bis vielleicht bald einmal und wenn ihr in meine Nähe kommt - ich hab immer ein oder zwei Sofas frei...

Claire 24.01.2011 11:43

AW: Grüß Gott aus Bayern
 
Zitat:

Zitat von Ignaz (Beitrag 31553)
@ Claire u. Jörg

Ich verspreche hiermit hoch und feierlich, dß wenn ich in eure Ecke komme, mich ganz sicher bei euch melde!
Ja, auf Treffen war ich früher auch oft. Incl. Elefantentreffen im Februar!
War alles super, nur wurden die Leute im Gegensatz zu mir irgendwie schneller erwachsen und drehen jetzt am Gashebel eines Kinderwagens!:confused:
Leute mit denen ich fürher viel gefahren bin, sind weggezogen oder haben aufgehört zu leben. Schickes Auto, Eigenheim und TY in HD!
Aber, das wird schon. Ich geb nicht auf!

Also, bis vielleicht bald einmal und wenn ihr in meine Nähe kommt - ich hab immer ein oder zwei Sofas frei...

Danke für die Einladung! Wer weiß, vllt nehmen wir sie ja doch einmal an *zujörgschiel*

Mhmmm.... Ich denke mir immer; Leute, die das Motorradfahren aufgeben, sind nie wirklich der Leidenschaft verfallen gewesen... Oder täusche ich mich? Klar, wenns Geld nicht mehr reicht oder die Gesundheit nein sagt... Kann ich alles verstehen, aber nicht mal ein Kind im Haus würde mich vom Motorradfahren abbringen.

Oben besagter Bekannter hat seiner Frau mal gesagt (als sie seine Z1 - orginalrestauriert - verkaufen wollte): Egal ob ich fahre oder nicht. Habe ich kein Motorrad mehr, bin ich unausstehlich. Das solltest du wissen!:gruss:

Ignaz 24.01.2011 11:59

AW: Grüß Gott aus Bayern
 
[quote=Claire;31554]Danke für die Einladung! Wer weiß, vllt nehmen wir sie ja doch einmal an *zujörgschiel*

Na, hoffentlich wirds was!
Leider schneit es hier wieder!:mad:
Hoffen wir auf bessere Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

uwanbe 24.01.2011 15:54

AW: Grüß Gott aus Bayern
 
Hallo Leutings
ich klinke mich mal mit ein in euer amüssantes Gespräch. Natürlich kann man sich hinter einem *Nick* gut verstecken, aber mittlerweile gibt es hier einen Kern von Bikern die aus Spaß am Motorradfahren im Forum sind und sich doch schon etwas näher kennen. So sollte es auch bleiben, ne gute Freundschaft von Bikern. Ich bin, unschwer zu erkennen, als Männlein zu sehen, groß, breit, und brav, "meistens" sagt meine Frau.
Außerdem kann ich es nur so bestätigen, wer einmal auf´m Bock saß und Spaß daran gefunden hat, hört damit nicht mehr auf. Meine 22 Jährchen Pause sind ein Bsp. Und um auf die Sehnsucht von Ignaz zu antworten, findet sich mit der Zeit einer oder eine die in der Nähe wohnt und ab und zu mal ne Kurve mitdreht.
Gruß Uwe

Claire 24.01.2011 16:06

AW: Grüß Gott aus Bayern
 
Stimmt, Uwe! Wenn man sich gut versteht, lernt man sich irgendwann auch kennen. Die Erfahrung habe ich hier schon gemacht. ;)
Man kann sich ja auch "in der Mitte" treffen, damit der Anfahrtsweg für alle ungefähr gleich ist.

@Uwe, fährt deine Frau als Sozia mit?

uwanbe 24.01.2011 16:21

AW: Grüß Gott aus Bayern
 
Naja das ist noch mein heimlicher Wunsch, daß meine Frau als Sozia mitfährt. Als ich damals einen Plattfuß hatte und nach langen Schlingerbewegungen mit ihr als Sozia noch zum stehen kam, war die Messe erst mal gelesen. Sie wollte nicht mehr mitfahren. Nun ja ich arbeite daran sie wieder mit zu nehmen.
Was den Anfahrtsweg angeht ist ja bekanntlich der Weg das Ziel, aber irgendwie gibts schon einen Treffpunkt.
Gruß Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.