Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Guten Tag und Hallo (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3804-guten-tag-und-hallo.html)

katier-shuttle 01.02.2011 20:05

Guten Tag und Hallo
 
Hallo Liebe Bikerfreunde,

ich bin der Andre aus Vreden (liegt an der Grenze zu unseren orangen Nachbarn ;-))

Ich fahre zur Zeit kein Motorrad da Meine Kawasaki in Einzelteilen bei mir in der Garage liegt. Zum Sommer hin möchte ich gern wieder ein bisschen fahren aber keine Rennsemmel mehr ;-).

Ich denke das reicht erstmal zu meiner Person. Wie sehen uns im Forum.

TheSmallGrey 02.02.2011 12:44

AW: Guten Tag und Hallo
 
Hallo Andre,

herzlich willkommen in der lustigen Runde!

Viele Grüße

Claire 02.02.2011 13:05

AW: Guten Tag und Hallo
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße weiter Richtung Westen! ;)
Viel Spaß hier im Forum!

Was für eine Kawa liegt denn in Einzelteilen bei dir zu Hause? Die, die du dann fahren möchtest oder wirst du sie verkaufen und dir ein anderes Schätzchen besorgen (wenn ja, welches)?

uwanbe 02.02.2011 13:52

AW: Guten Tag und Hallo
 
Hallo Andre,
auch von mir eun herzliches Willkomen, fühl dich wohl und gib deinen Senf dazu
gruß Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.