Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus dem Westerwald (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3815-hallo-aus-dem-westerwald.html)

uwanbe 16.02.2011 08:48

AW: Hallo aus dem Westerwald
 
Wenn man hier im Forum unter Mitgliedskarte nachschaut und natürlich eingetragen ist, sieht man wo der eine oder andere wohnt. Da ist es schon interessant wo man jemanden aufgrund seines schreibstils oder Art der Mitteilung hinsteckt. *hihi*. Bezüglich eines Treffens wird es schon schwieriger. Aber schaun wir mal.
Grußß Uwe :brille: :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.