Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Zephyr (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3823-zephyr.html)

tobi-tj 18.02.2011 20:38

Zephyr
 
Hi,

fahre seit 2010 eine 550er Zephyr.

Mal schauen was hier im Forum so alles geht.

Gruß
Tobias aus dem NSW:bier:

zengeuner 19.02.2011 11:14

AW: Zephyr
 
Hallo Tobi

wo liegt den NSW??? Nord-Süd-Westen?

Denke mal die Zephyr is en schönes Bike daher Herzlich Willkommen unter den Bikern hier^^

Tabaluga273 19.02.2011 14:09

AW: Zephyr
 
auch ein Hallo von Mir

tobi-tj 19.02.2011 18:02

AW: Zephyr
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 32161)
Hallo Tobi

wo liegt den NSW??? Nord-Süd-Westen?

Denke mal die Zephyr is en schönes Bike daher Herzlich Willkommen unter den Bikern hier^^


OH - NSW, das ist der berühmte NordSchwarzWald

XD ;);););););)

Claire 21.02.2011 07:36

AW: Zephyr
 
Hey Tobi, herzlich Willkommen! Da hast du dir ein super schönes Bike ausgesucht! Ganz viel Spaß mit der hübschen Kawa und hier im Forum!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.