Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Was mich so bewegt (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3845-mich-so-bewegt.html)

Jürgen 01.03.2011 19:38

Was mich so bewegt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wie schon zugesagt hier mal ein paar Fotos vom Buellchen und mir...

GSX-Matze 02.03.2011 16:06

AW: Was mich so bewegt
 
War auch erst am überlegen,aber es bleibt dabei....nur eine Maschine zu fahren.:D
Ist das nicht feini,die hat doch den Öltank in der Schwinge richtig?Schönes Bike!

Claire 02.03.2011 16:24

AW: Was mich so bewegt
 
Wow, so eine hab ich noch nie gesehen! :gruss: Gabs die original so oder hast du selbst Hand angelegt?! Sieht wirklich interessant gut aus und ist nicht so das "Normale" was man sonst so sieht.

GSX-Matze 02.03.2011 16:32

AW: Was mich so bewegt
 
Zumal Opa nun wirklich nicht zur Maschine passt;)
Netter Kerl,nettes Bike...das Paket stimmt sicher.:cool:

Jürgen 02.03.2011 17:39

AW: Was mich so bewegt
 
Geändert habe ich nur das Heck und die hinteren Blinker, das Original-Heck stand noch mal ca 30cm nach hinten (wie ein Kindersitz).....sah häßlich aus.

Bei dem Modell ist kein Oel-Tank in der Schwinge, das ist bei der XB 12. Der Tank ist im Rahmen ca 20 liter ......oben in der Mitte ist der Luftfilter.

Rotax-Motor V2 1125ccm ca 150 Ps...reicht für einen alten Mann........

Was mir besonders gefällt ist , das der Schwerpunkt schön unten ist....auch der Klang macht manchen neidisch trotz Original Anlage.........is eben Buellchen.

Wenn noch Fragen aufkommen...einfach Pn....Gruß Jürgen

GSX-Matze 02.03.2011 23:54

AW: Was mich so bewegt
 
Ach ja,die gute XB12.Stimmt,Buell fällt eben etwas aus dem Standart,was ich noch nicht so richtig probiert habe.Der Klang ist bekannt,einfach herrlich der Sound!Da braucht man wirklich nicht nachhelfen.

Jürgen 15.03.2011 18:33

AW: Was mich so bewegt
 
Habe auch noch ein Filmchen gefunden.....ich glaube das erklärt warum ich den Frühling brauche..........Motornieuws test BUELL 1125R Video Buell 1125R

TheSmallGrey 15.03.2011 18:59

AW: Was mich so bewegt
 
Pflegst Du dann auch so einen rasanten Fahrstil? ;)

Aber hast schon recht, ist ein schickes Teil und ich könnte mir vorstellen, mit der Süßen fällt man durchaus auf. ;)

GSX-Matze 15.03.2011 20:58

AW: Was mich so bewegt
 
Macht Lust auf mehr!:cool:

matz 16.03.2011 08:39

AW: Was mich so bewegt
 
amtliches Gerät. Richtig klasse !

Gruss, Matz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0