Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Das Kuecken aus dem Norden! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3887-das-kuecken-aus-dem-norden.html)

Jürgen 22.03.2011 17:11

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Gratuliere :glueck::glueck::glueck::glueck:, ob ichs heut noch mal schaffen würde ( ohne große Vorbereitung ) glaube ich nicht ............ Gruß Jürgen

Tabaluga273 22.03.2011 17:21

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Glückwusnsch hatte Ich auch aber... mußte auch Üben dachte Anfangs ich rutsche da so durch von wegen habe ja schon 2 Führerscheine... Super bald kann es losgehen...

Rammelstein 22.03.2011 18:34

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Uiiiiiiiii^^http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif

GSX-Matze 23.03.2011 02:06

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 33720)
Man darf mir zu 0 fehlerpunkten gratulieren:):):):):):):):)

Sehr vorbildlich!:cool:Glückwunsch!!

GSX-Matze 23.03.2011 02:09

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 33723)
Gratuliere :glueck::glueck::glueck::glueck:, ob ichs heut noch mal schaffen würde ( ohne große Vorbereitung ) glaube ich nicht ............ Gruß Jürgen

Ich nicht!Und erst recht nicht mit 0Fehlerpunkten.Hab gestern die unterlagen von meinem Bootsführerschein in der Hand gehabt....genauso schnell hab ich sie dann auch wieder beiseite gepackt:D

Sebastian 23.03.2011 08:54

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 33720)
Man darf mir zu 0 fehlerpunkten gratulieren:):):):):):):):)

Gratuliere!

uwanbe 23.03.2011 09:05

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Von mir auch eine dicke Umarmung für o Fehler. Ist bei mir, wie sicherlich bei Opa auch schon 27 Jahre her als ich in der Fahrschule saß. Habs damals mit 1 Fehler ( Schusselfehler ) bestanden. Heute ? ;) ich weiß nicht ob es nochmal so klappen würde. Glückwunsch.
Gruß Uwe :D

Claire 23.03.2011 09:44

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Hey, Glückwunsch! Die Hälfte ist geschafft, nun noch den letzten Teil und dann rauf aufs eigene Möppelchen!;)

dermitderZR7 23.03.2011 10:07

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Hi Jeanine,

Glückwunsch auch von mir. :D:D


Und an alle Anderen, die noch mal wissen wollen: kostenloser Führerscheintest mit Originalfragen - Online Wissen testen

*schäm* 18 Punkte und - durchgefallen.... :traurig:

uwanbe 23.03.2011 11:20

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Hey Jan,
ich habe soeben mal den Test gemacht den du als Link eingefügt hast. Ich habe 10 Fehler gemacht. Ich habe A / B mit allen Zusatzfragen durchgespielt. Dabei sind die Fehler bei Fragen mit mehreren Möglichkeiten. Glücklicherweise keine Vorfahrtsfehler o.ä. Aber egal. Das zeigt mir mal wieder das es vielleicht gar nicht so schlecht ist ab und an mal so einen Test durchzuführen. Man trullert im Verkehr mit und hat manches schon nicht mehr richtig auf dem Bildschirm. trotzdem * schäm *.
Gruß Uwe :eek:

Tabaluga273 23.03.2011 11:55

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Klasse AB 2 Fehlerpunkte... allerdings ist mein Motoradführerschein ja noch nicht lange her.. in der FS der erste lag auch jenseits der 20 Punkte als Ich mit Motorad anfing und noch leichtgläubig dachte da kommste schon durch hast ja schon 2 Führerscheine..

TheSmallGrey 23.03.2011 12:55

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 33783)
Hey Jan,
ich habe soeben mal den Test gemacht den du als Link eingefügt hast. Ich habe 10 Fehler gemacht. Ich habe A / B mit allen Zusatzfragen durchgespielt. Dabei sind die Fehler bei Fragen mit mehreren Möglichkeiten. Glücklicherweise keine Vorfahrtsfehler o.ä. Aber egal. Das zeigt mir mal wieder das es vielleicht gar nicht so schlecht ist ab und an mal so einen Test durchzuführen. Man trullert im Verkehr mit und hat manches schon nicht mehr richtig auf dem Bildschirm. trotzdem * schäm *.
Gruß Uwe :eek:

So erging es uns auch, als wir mit der Theorie fürs Motorrad angefangen haben. Da denkt man, nach über 20 Jahren Auto-Fahrpraxis ist das doch ein Kinderspiel, schließlich fährt man doch mehr oder weniger täglich. Ja pustekuchen. Es hat das eigene Bewusstsein wieder ganz neu geschärft, eigene Fehler zu vermeiden. :D

Claire 23.03.2011 13:13

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Bei mir war es so, dass ich schon ganz gespannt drauf war, wieviele Fehler ich im ersten Bogen mache....
Mein FS war 12 Jahre her und ich muss euch leider sagen, dass ich nur einen Fehler mit 3 Punkten hatte. Und den sogar auf der Seite, die man beim A-Führerschein nicht ausfüllen muss.... :D Der FL, der erst nicht wusste, dass ich Motorradführerschein mache, hat mich vllt angeguckt als käme ich vom Mond. Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte, meinte er: Trotzdem Respekt. Nach über 10 Jahren wissen die meisten fast nix mehr. Es gibt Leute, die beantworten nahezu jede Frage falsch.:eek:

Aber dafür musste ich bei den A-Fragen lernen. Denn gerade die Fragen mit dem Beiwagen waren ein echter Hit (im Negativen) bei mir. Ich habs erst nicht kapiert, bis ich mal ernsthafter drüber nachdachte.

Tabaluga273 23.03.2011 13:20

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
was Mir aufgefallen ist.. damals mit 18 habe Ich nicht lernen müssen ging beim zuhören und gut.. dann gefühlt 60 Jahre später mußte Ich das Buch nehmen und lernen.. LOL Alter läßt sich nicht aufhalten... aber wie schon erwähnt.. es fallem einem im Straßenverkehr wieder viel mehr Dinge auf nach der Auffrischung..

Jeanine 23.03.2011 16:07

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
hey:)
Erstmal danke schoen;)
Und ich denke, wenn man schon lange faehrt muss man das nichtmehr koennen.
Ich meine klar. Regeln sind wichtig usw aber, die meisten die die schon lange fahren haben eher weniger Unfälle.
Ihr wisst was ich meine?
Und teilweise sind die Fragen auch suuuper ueberfluessig, aber was sooll man machen;)

LG Jeanine

Topt jmd die ,,dermitderZR7" mit 18 Fehlerpunkten?:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.