Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Das Kuecken aus dem Norden! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3887-das-kuecken-aus-dem-norden.html)

dermitderZR7 23.03.2011 17:46

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 33803)
....Topt jmd die ,,dermitderZR7" mit 18 Fehlerpunkten?:D

*rausredmodus an*

naja, den Schnellltest hab ich ja heute Morgen bei der Arbeit zwischen drei Kundentelefonaten auf dem zweiten Bildschirm so nebenbei erledigt

*rausredmodus aus*

Jeanine 23.03.2011 19:08

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Ja ja:D glaube dir natuerlich, dass dus so locker schaffen wuerdest:P

dermitderZR7 23.03.2011 19:26

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Na komm, die theoretische Prüfung hab ich insgesamt 4 mal mit 0-Fehler bestanden. Da muste erstmal hinkommen :D

Jeanine 23.03.2011 19:45

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
HEY:)Und wenn du es nicht schaffen wuerdest. Jetzt ist es egal;)

dermitderZR7 23.03.2011 20:10

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Ja, hast recht. Heute interessierts keinen mehr. Aber mal hin und wieder das Halbwissen testen kann ja auch ganz lustig sein:D

uwanbe 24.03.2011 07:51

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß wenn die Grünen mich mal angehalten haben, sie mich mit solch dämlichen Schusselfehlern erwischt haben. Die sind zwar nicht schlimm, aber irgendwie wurmt einen das schon. Daher war für mich der Test nicht schlecht.
Gruß Uwe

Jeanine 26.03.2011 18:54

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Danke danke:)

Ja, aber gegen die 34 PS kann ich leider nix tun.
Hab nun die gpz:) wird schon;)

GSX-Matze 26.03.2011 23:46

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Glückwunsch!Mach dir nix draus,das geht völlig inordnung.Es gibt Leute,die eine Hayabusa auf 34PS runterdrosseln...Gut da würde ich auch nicht zu raten,aber in deinem Fall ist da alles gut.Umbauen lässt sich absolut jede Maschine...

Jeanine 14.11.2011 22:22

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Guten Abend:)

hiermit meochte ich nur mal ,,verkuenden", dass ich in naechster Zeit weniger hier sein werde, weil, wegen meinem neuen Job.

Ich habe die groeßte Verantwortung und ,,muss" als erste da sein und als letzte gehen;)

Das hat nichts mit der Forensituation zu tun oder dass es mir langweilig mit euch geworden ist.

Ihr sollt euch nur nicht wundern;)

LG Jeanine

HerzZorro 15.11.2011 02:05

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 56900)
Guten Abend:)

hiermit meochte ich nur mal ,,verkuenden", dass ich in naechster Zeit weniger hier sein werde, weil, wegen meinem neuen Job.

Ich habe die groeßte Verantwortung und ,,muss" als erste da sein und als letzte gehen;)

Das hat nichts mit der Forensituation zu tun oder dass es mir langweilig mit euch geworden ist.

Ihr sollt euch nur nicht wundern;)

LG Jeanine

Hallo Jeanine,
Dann wünsch ich dir alles gute und viel Spaß bei deinem neuen Job. Ich hoffe er ist diesmal auf Dauer. Vergess uns nicht und lass dich ab und zu hier sehen und von die hören.

kawafrank 15.11.2011 06:41

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Bist ja nicht aus der Welt! Also viel Spaß bei Deinem neuen Job und bis bald!
Grüßle
Frank
:gruss:

Kristina 15.11.2011 12:14

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Liebe Jeanine,

alles klar! Danke für die Nachricht, und viel Erfolg im neuen Job! Du weißt: lass uns besonders mit unseren Kernkompetenzen trumpfen...! :D

Es grüßt Dich herzlich aus der Weste
Kristina

motorradexhaustguarda 15.11.2011 14:26

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Ich wünche dir auch viel erfolg in deine neue Job! Gruss Guglielmo

BlueMonk 15.11.2011 15:36

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben.


Chris :)

Jeanine 15.11.2011 18:27

AW: Das Kuecken aus dem Norden!
 
Zitat:

Zitat von Goldmarii (Beitrag 56956)
Von mir auch , viel Erfolg, gutes Gelingen und viel Spaß bei allem was du tust... Du schaffst das.. :D
Trotzdem hoffe ich -wir das du hin und wieder deinen Senf zu unseren Kommentaren dazu gibst...
er wiürde uns sonst sehr fehlen...
herzlichst Marion ;)

Glaubst du den Spaß lasse ich mir entgehen?:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.