Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hy Zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3902-hy-zusammen.html)

Ratte07 19.03.2011 00:28

Hy Zusammen
 
Hallo zusammen!

Ich bin Piet und leidenschaftlicher Biker!
Mein liebstes Stück ist eine GSX1200(R = mit Modifikationen)
fahre aber auch einiges anderes da ich selber Bikes verkaufe.

Was heist verkaufe ich bin kein normaler Händler sondern ich importiere
Bikes aus England.

Hinweis!: Ich möchte hier nicht als Händler auftreten sondern für alle Fragen was den Import von Bikes und Autos angeht da sein!!

Aus dem Grund auch hier keine Werbung von mir!!

Gruß Piet

Tabaluga273 19.03.2011 00:37

AW: Hy Zusammen
 
ein Hallo von Mir und viel Spaß hier..

auch wenn Du nicht Gewerblich auftrittst..solltest Du mal über eine Honda CB1 ( Honda CB1 NC27 ) stolpern zum ausschlachten in England.. Ich hätte interesse an Teilen der Englischen CB1.. wobei Du wohl eher auf neuere Bikes dein Interesse legst.. ( Die CB1 ist da eine ältere Dame )

Ratte07 19.03.2011 00:53

AW: Hy Zusammen
 
Hy Tabaluga

mein Interesse bezieht sich auf alle fragen was Bikes angeht da das einfach mein Leben ist :-)

Ich schau einfach mal wenn ich in der Richtung was sehe gebe ich gerne bescheid.

Gruß Piet

Tabaluga273 19.03.2011 01:04

AW: Hy Zusammen
 
Gezielt wäre es die Auspuffanlage und die Hinteren Fußrastenhalter wobei letzteres ab und an auch bei Eba... zu bekommen ist.. aber wenn man schon eine Auspuffanlage verschickt kann man die mit ran Kleben LOL ..

Jürgen 19.03.2011 12:02

AW: Hy Zusammen
 
Hallo Piet, Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung............Gruß Jürgen

Ps.: bezieht sich deine Tätigkeit auf Grau-Importe aus England oder auf Englische Bikes???

Claire 21.03.2011 10:04

AW: Hy Zusammen
 
Hallo und herzlich Willkommen Piet. Ich finde es schön, dass es nun auch jemanden gibt, der sich mit Importen aus dem Ausland auskennt. ;)

Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

GSX-Matze 21.03.2011 18:09

AW: Hy Zusammen
 
Willkommen im Forum!Da kommen garantiert noch Fragen;)Gruß,Matze


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.