Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus dem Sauerland (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3913-hallo-aus-dem-sauerland.html)

kawafrank 24.03.2011 20:49

Hallo aus dem Sauerland
 
Hallo zusammen, Tach, Moin, Hi oder wie immer Ihr mögt.
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Seit über 30 Jahren mache ich die Straßen, vorzugsweise im Sauerland, unsicher. Und im Laufe der Zeit durfte ich einige Maschinchen bewegen z.B. 500er GSE, 900er XJ, 1100er ZZR, ER 6F sowie mein aktuelles 750er Mördergerät. Kawasaki ist meine Marke geworden, ich bin bekennender Kawasakifan. Würde mich freuen hier weitere Motorradbessene kennen zu lernen.
Grüßle
Frank

Claire 25.03.2011 07:32

AW: Hallo aus dem Sauerland
 
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier! :D Kawa ist ne schöne Marke... ich hab die ER6n und bin super zufrieden.
Was für ne 750er fährst du zur Zeit? Die Z?:gruss:

kawafrank 25.03.2011 09:01

AW: Hallo aus dem Sauerland
 
Hi Claire,
ich hatte mal ne ER 6F (echt gut) konnte aber noch ne leicht umgebaute 2005er Z750S :blitz: ergattern, da habe ich dann auch nocheinmal Hand angelegt und möchte nichts anderes mehr haben. :D
Grüßle
Frank

Claire 25.03.2011 09:11

AW: Hallo aus dem Sauerland
 
Hört sich gut an! Die Z750(s) hätte ich auch gern gehabt bzw. zu fahren. Aber leider hab ich zu kurze Beine.;)
Was hast du an deiner noch verändert?

Edit: Nettes Gerät, hab grad in dein Album geguckt! :)

kawafrank 25.03.2011 10:29

AW: Hallo aus dem Sauerland
 
Kurze Beine, kein Thema, tieferlegen lassen! Verändert wurden die Blinker, die Tourenscheibe (ist jetzt blau getönt von MRA), für mehr Bumms sorgt die LeoVince 4 in eins Anlage, bei Bedarf habe ich noch ne lackierte Sitzbankabdeckung parat und zuletzt habe ich mir noch einen passenden Innenkotflügel/Kettenschutz von Fechterdrive zugelegt. :D
Grüßle Frank

Claire 25.03.2011 10:40

AW: Hallo aus dem Sauerland
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 33898)
Kurze Beine, kein Thema, tieferlegen lassen! Verändert wurden die Blinker, die Tourenscheibe (ist jetzt blau getönt von MRA), für mehr Bumms sorgt die LeoVince 4 in eins Anlage, bei Bedarf habe ich noch ne lackierte Sitzbankabdeckung parat und zuletzt habe ich mir noch einen passenden Innenkotflügel/Kettenschutz von Fechterdrive zugelegt. :D
Grüßle Frank

:cool::cool: Hört sich soweit gut an und sieht nett aus. Das Blau deiner Kawa gefällt mir auch, dazu lackierte Teile und die getönte Tourenscheibe.;) Astrein.
Tieferlegen ist nicht so mein Ding. Wenns geht so lassen wie es ist oder halt nach was anderm suchen. Darum ist es eben die ER6 geworden. Und da die, wie du ja selbst weißt, echt gut geht, bin ich sehr zufrieden mit ihr.:gruss:

Jürgen 25.03.2011 12:53

AW: Hallo aus dem Sauerland
 
Hallo Frank, schön dich zu sehen...wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung

.........Gruß Jürgen:cool:

GSX-Matze 25.03.2011 18:07

AW: Hallo aus dem Sauerland
 
Willkommen hier Frank!Gruß,Matze

tobi-tj 25.03.2011 19:15

AW: Hallo aus dem Sauerland
 
Hi, hab auch mit GS500E begonnen bin auf Kawasaki umgestiegen
und der marke treu geblieben: Eliminator 125, ZR-7s, aktuell: Zephyr (550er)
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald.
Tobias

Rammelstein 25.03.2011 21:27

AW: Hallo aus dem Sauerland
 
Willkommen hier Frank.

kawafrank 25.03.2011 21:39

AW: Hallo aus dem Sauerland
 
Vielen Dank an alle, die mich so nett begrüßt haben. Besonderen Dank an Jürgen!
Grüßle Frank:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.