Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo ich bin der Tobias aus Österreich (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3924-hallo-ich-bin-der-tobias-aus-osterreich.html)

Tobias_G 27.03.2011 10:27

Hallo ich bin der Tobias aus Österreich
 
Hallo Liebe Motorrad-net User

Mein Name ist Tobias und komme aus Österreich und bin 17 :)
Motorrad besitzte ich noch keins aber meine Favoriten sind
Suzuki Gsx-r 1000
Kawasaki Zx10r
Yamaha YZF 1000

Freue mich sehr wenn ich auf meine Fragen informative Antworten bekomme
Lg

GSX-Matze 27.03.2011 15:43

AW: Hallo ich bin der Tobias aus Österreich
 
Willkommen im Forum Tobias!Gruß,Matze

Jürgen 27.03.2011 17:34

AW: Hallo ich bin der Tobias aus Österreich
 
Hallo Tobias, sei gegrüßt im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung...........Gruß Jürgen:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.