Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo bin ein neuer! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3980-hallo-bin-ein-neuer.html)

Hedder R6 12.04.2011 21:52

Hallo bin ein neuer!
 
Hallo, bin jetzt ein neues Mitglied. Ich bin der Andreas 28 Jahre und komme aus Blankenburg. Wohne dort mit meiner Partnerin und unserm Sohn auf einer kleinen Ranch mit vielen Tieren. Motorisiert bin ich mit einer Yamaha R6 Bj 01 und meiner klein süßen Schwalbe. Arbeitsmäßig bin ich im Krankentransport tätig.


Mfg Andreas

Rammelstein 12.04.2011 21:58

AW: Hallo bin ein neuer!
 
Hallo Andy^^ und herzlich Willkommen hier im Forum.Finde es immer wieder schön wenn sich die Leute vorstellen.Gehört ja auch zum guten Ton.

Gruß Ingo.
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif

dermitderZR7 12.04.2011 23:24

AW: Hallo bin ein neuer!
 
Hallo Andreas,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier im Forum.

Tabaluga273 13.04.2011 06:14

AW: Hallo bin ein neuer!
 
:cool: Hallo hier und viel Spaß hier biste genau richtig... :cool:

PS: der Vorname alleine macht Dich Sympathisch

Gruß Andreas...:D

TheSmallGrey 13.04.2011 06:20

AW: Hallo bin ein neuer!
 
Hallo Andreas,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier!

Sonnige Grüße

Claire 13.04.2011 09:06

AW: Hallo bin ein neuer!
 
Hallo und herzlich Willkommen in der netten Runde! Ich wünsche dir viel Spaß hier und auf deiner R6! Fährt deine Partnerin auch mit?

uwanbe 13.04.2011 09:41

AW: Hallo bin ein neuer!
 
Hallo Andy,
auch von mir einen Gruß und ein herzliches Willkommen. Das Willkommen beziehe ich auf deine Person und nicht deinen Beruf. Es ist ja super wenn der Krankentransport gleich da ist wenn man ihn braucht, aber als Biker will man ihn wenn möglich nur vorbei lassen und von hinten sehen.
Also viel Spaß hier.
Gruß Uwe

Jürgen 13.04.2011 15:46

AW: Hallo bin ein neuer!
 
Hallo Andreas, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.....ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..........Gruß Jürgen :cool:

Hedder R6 15.04.2011 21:51

AW: Hallo bin ein neuer!
 
Meine Partnerin fährt leider nicht mit. Mein Job lasse ich nach feierabend auf der Dienststelle. Danach eine Runde Motorrad fahren und der Kopf ist wieder frei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.