Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   mein neues Motorrad, bin neu hier.. (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4008-mein-neues-motorrad-bin-neu-hier.html)

GSX-Matze 02.05.2011 09:28

AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..
 
Willkommen im Forum!Die Shadow find ich lecker!:cool:

dermitderZR7 02.05.2011 10:10

AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 35418)
... Was macht man den in Berlin so mit alten t-Shirts??;)

So das wäre auch geklärt! Hab meine Tochter gefragt, ihr Freund kommt aus Berlin:

"Also, da werden Löcher reingeschnitten und die Shirts unter dem eigene, neu gegründeten Designerlabel für teuer Geld verkauft, dann zieht man nach Prenzlauer-Berg und fühlt sich total Hip...."

TheSmallGrey 03.05.2011 15:52

AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 35571)
So das wäre auch geklärt! Hab meine Tochter gefragt, ihr Freund kommt aus Berlin:

"Also, da werden Löcher reingeschnitten und die Shirts unter dem eigene, neu gegründeten Designerlabel für teuer Geld verkauft, dann zieht man nach Prenzlauer-Berg und fühlt sich total Hip...."

Und wenn es was ganz besonders sein soll, kommen noch ein paar Klebestrass-Steinchen drauf oder um der aktuelle Müllmoden-Kollektion den letzten Schliff zu verpassen, darf natürlich ein extravagantes Aroma nicht fehlen :D:D:D:D:D

dermitderZR7 03.05.2011 18:17

AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..
 
Aaahhhaaaaa.....

Hm, bin ich jetzt schlauer oder nicht ??

TheSmallGrey 03.05.2011 18:21

AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 35676)
Aaahhhaaaaa.....

Hm, bin ich jetzt schlauer oder nicht ??

Natürlich sind wir schlauer, wenngleich wir auch nicht wissen, warum. Aber wie sagt ein altes chinesisches Sprichwort? Zu wissen, dass man nichts weiß, ist der erste Schritt zur Weißheit. :D

dermitderZR7 03.05.2011 18:42

AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 35677)
Natürlich sind wir schlauer, wenngleich wir auch nicht wissen, warum. Aber wie sagt ein altes chinesisches Sprichwort? Zu wissen, dass man nichts weiß, ist der erste Schritt zur Weißheit. :D

.... siehe meine Signatur ...;)

tobi-tj 03.05.2011 19:49

AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..
 
Hallo auch von mir aus dem Nordschwarzwald.
Gruß
Tobias

dermitderZR7 03.05.2011 20:22

AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 35682)
Das zum Thema T-Shirts in Berlin.
Aber manchmal putze ich auch schonmal den Kettendreck vom Hinterrad.
Selten , aber dennoch.

Mit dem Link wollte ich zeigen, wie traurig die Tatsache ist, daß nicht nur Deutschland, sondern auch Berlin dabei ist, sich abzuschaffen.
So nebenbei.

Viele Grüße Olaf

Das erschließt sich einem aber auch nur, wenn man die Szene dort näher kennt....

TheSmallGrey 04.05.2011 05:09

AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 35681)
.... siehe meine Signatur ...;)

Richtig, und wer Signaturen lesen kann, ist klar im Vorteil :D:D:D

dermitderZR7 04.05.2011 06:05

AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 35715)
Richtig, und wer Signaturen lesen kann, ist klar im Vorteil :D:D:D

.... Is' aber auch klein geschrieben ....:D

TheSmallGrey 04.05.2011 06:10

AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 35719)
.... Is' aber auch klein geschrieben ....:D

Also doch mal wieder den "Intelligenzverstärker" :brille: aus dem Schrank kramen :D

XMen 04.05.2011 07:31

AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin auch neu hier....
gruß aus Nord-Hessen

4ever 04.05.2011 08:36

AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..
 
Motorradfahren ist aber noch besser als Motorrad putzen:cool:

Bikerin44 04.05.2011 16:30

AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..
 
tja leider hab ich im Moment etwas Pech mit meinem "Schätzchen" das macht Mätzchen... gleich nach 3 Tagen hab ich bemerkt das bei meiner Honda Kühlflüssigkeit aus der Verbindung zwischen den zwei Zylindern austritt.. morgens war eine anständige Pfütze unterm Krad.
So hab ich sie wieder zum Händler zur Reparatur gegeben.. jetzt warte ich immer noch bis endlich mal das Teil kommt, das sie brauchen... angeblich der Kühlermotor.. ich bin mir nicht ganz schlüssig..

Ich hab immer wieder seit dem 19.04 angerufen wann ich endlich die Maschine wieder holen kann - immer wieder werde ich vertröstet.. ich mag jetzt dann nicht mehr - immerhin zahle ich ja schon Versicherung und Steuer und kann im Moment gar nicht fahren.. ich hab schon Entzugserscheinungen..

wenn die Maschine diese Woche wieder nicht fertig wird, dann soll er sie behalten und ich will mein Geld zurück :blitz::teufel:

GSX-Matze 06.05.2011 13:44

AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..
 
Das ist schon mehr als frech!Tolle Einstellung haben die


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.