Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo Allerseits (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/402-hallo-allerseits.html)

tigger 20.03.2009 21:03

Hallo Allerseits
 
Hallo Ihr da draussen,

ich bin neu und wollte mich kurz mal vorstellen.

Ich bin 35, Aushilfsbayer und bin vor vier Jahren von Suzuki DrBig auf Triumph Tiger (T400) umgestiegen.

Hawkwind 20.03.2009 21:53

AW: Hallo Allerseits
 
Willkommen im Club:D:D:D:D

Sebastian 21.03.2009 10:35

AW: Hallo Allerseits
 
Willkomen hier im CFC - Chaos Forum Club ;-)

viel Spaß hier ...

GSX-Matze 21.03.2009 14:07

AW: Hallo Allerseits
 
Willkommen und moin aus Hamburg!Gruß,Matze

lolypop 21.03.2009 18:34

AW: Hallo Allerseits
 
ein herzliches willkommen aus hannover

KawaGpx 22.03.2009 02:08

AW: Hallo Allerseits
 
herzlich willkommen aus dem osten niedersachsens;)

beste grüße, basti


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.