Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   hi (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4039-hi.html)

Taja 02.05.2011 18:10

AW: hi
 
lol, ok hast gewonne

Claire 03.05.2011 10:27

AW: hi
 
Zitat:

Zitat von Tatti (Beitrag 35592)
..naja schwierig ist das bestimmt schon, irgendwo rein zu kommen und das als Anfängerin. Mir würde ja schon außreichen nur mit ein paar Leute ab und zu durch die gegen zu fahren =)

mfg Tatjana

Genau das habe ich anfangs auch gedacht! Führerscheinneulinge will doch keiner in der Truppe. Die bremsen..... Nein, tun sie eigentlich nicht, es sei denn, sie bestehen drauf, dass ganz penibel die Geschwindigkeit eingehalten wird. Sprich: Nach Strich gefahren wird. (So einen hatten wir mal dabei. Mit vier Leuten, er an Pos. 3, ich an 4. Das war echt zum Kotzen für alle, weil er der Oberbremser war. Keine 5km/h mehr, sondern immer stur nach Vorschrift. Die Autos hinter mir sind mir fast zum Nummernschildpolieren auf den Ar*** gefahren.)
Aus Erfahrung sage ich dir: Du fährst ganz anders, wenn du jemanden vor dir hast! Da werden auch die Kurven nicht mehr zum allergrößten Problem. Zudem hat jeder mal angefangen.

TheSmallGrey 03.05.2011 10:53

AW: hi
 
Außerdem hast Du immer noch den "Frauen-Bonus". So hart die ganzen Kerle auch sein mögen, eine Frau auf dem Bike, wer hat das nicht gern in seiner Runde ;)

Sonnige Grüße

Taja 03.05.2011 15:22

AW: hi
 
danke euch allen :) ,man ihr seit ja nett hier. Find ich echt schön, vielleicht lernt man sich ja irgendwann kennen

mfg Tatjana

Claire 03.05.2011 15:59

AW: hi
 
Kann passieren ;) Guck mal hier:

http://www.forum-motorrad.net/ankuen...ffen-harz.html

Taja 03.05.2011 18:22

AW: hi
 
jo hab ich schon gesehen :D

tobi-tj 03.05.2011 19:46

AW: hi
 
hallo aus dem Nordschwarzwald. Gute Unterhaltung im Forum wünsche ich.
Gruß
Tobias

Taja 27.01.2012 22:45

AW: hi
 
Hallo ihr lieben,

ich werde mich für 3 wochen erstmal abmelden :traurig:. Am Sonntag flieg ich in den Urlaub :D juhu, aber am 20.02.12 bin ich wieder da.
...Machs mal gut, und tut nix, was ich nicht auch tun würde :cool:

mfg Tatjana ;)

Doenerdealer 28.01.2012 07:54

AW: hi
 
Hey,

gute Reise, genieß den Urlaub, erhol dich gut, bleib gesund und komme heile wieder nachhause :).

Gruß

Jason

Jürgen 28.01.2012 08:42

AW: hi
 
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub, gute Erhohlung und kommt gesund wieder .... ;)

Lieben Gruß Jürgen :cool:

kawafrank 28.01.2012 17:45

AW: hi
 
von mir auch einen schönen Urlaub!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jürgen 08.02.2012 18:58

AW: hi
 
:D schöne Grüsse vom Tatjana ... ist in Brasilien 33°

Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 08.02.2012 19:03

AW: hi
 
Zitat:

Zitat von Goldmarii (Beitrag 62779)
Danke schön... Sag ihr bitte sie soll uns ein paar Plus-Grade schicken...:D
Gruß Marion

Sie war im Internet-Cafe ... 33° und Mücken ... ;)
also halbe- halbe könnte ich mir gut vorstellen ... ;);)

Gruß Jürgen :cool:

Kristina 09.02.2012 11:48

AW: hi
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 62778)
:D schöne Grüsse vom Tatjana ... ist in Brasilien 33°

Gruß Jürgen :cool:

Uff.....! Viel zu warm, das! :D

Flash 09.02.2012 21:42

AW: hi
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 62798)
Uff.....! Viel zu warm, das! :D

Zu warm? :confused: geht ja gar nicht :p
Bei 40°C im Schatten öffne ich mein Visier höchstens mal um den Schweiß
rauslaufen zu lassen.:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.