Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Na dann, stell ich mich ma vor ! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4093-na-dann-stell-ich-mich-ma-vor.html)

Jason 10.05.2011 17:05

Na dann, stell ich mich ma vor !
 
Hallo lieber Forum Gemeinde,

Ich bin Jason, 39 Jahre alt wohnhaft zwischen Gütersloh und Herzebrock. Bin seid 2010 wiedereinsteiger und habe eine Klassiker neues Leben spendiert. Nun bin ich mit meine GPZ600R unterwegs. Ich schraube gern, bin Ex britische Armee, dort war ich 12 Jahre lang Hubschrauber Techniker. JEtzt bin ich Zivilist und schraube an unser Autos zuhause, und sonst alles was sein dienst verweigert.
Gruß aus GT/Herzebrock
Jason

http://file1.npage.de/009463/70/bilder/dsc04375.jpg

Jeanine 10.05.2011 17:12

AW: Na dann, stell ich mich ma vor !
 
Sehr schoen:)
Ich fahre eine gpz500s...in 3 wochen:D
herzlich willkommen hier:)

Taja 10.05.2011 17:16

AW: Na dann, stell ich mich ma vor !
 
juhu,

willkommen im Forum :)

mfg Tatjana ;)

Jason 10.05.2011 17:19

AW: Na dann, stell ich mich ma vor !
 
hi hi ,, ja Dank dir für den Gedankenstoß ... bin zwar seid 2010 angemeldet, habe aber nichts geschreiben. Keine ahnung warum. Hatte sogar total vergessen das ich mich angemeldet hatte, und als ich mich registrieren wollte sagte der Admin ... nee nee, email schon in benutzung. Ich denke mir , hää wie wat ist jetzt los, und log mich mit mein "Standard" passwort ein, und schwupps war ich wieder da :)

TheSmallGrey 10.05.2011 17:45

AW: Na dann, stell ich mich ma vor !
 
Hallo Jason,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der lustigen Runde hier!

Sonnige Grüße

Jürgen 10.05.2011 17:57

AW: Na dann, stell ich mich ma vor !
 
Hallo Jason, herzlich Willkommen im Forum...wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung...........Gruß Jürgen :cool:

Ps.: Triffst mich morgen ca. 17:15 an der Brocker-Mühle.....ist ja gleich vor deiner Haustür...:D

dermitderZR7 10.05.2011 18:06

AW: Na dann, stell ich mich ma vor !
 
Hi Jason,

auch von mir eine herzliches Willkommen im nettesten Forum des Netzes.

Schönen Arbeitsplatz zum schrauben hast Du da, und ne Menge platz *Neid*

kawafrank 10.05.2011 19:53

AW: Na dann, stell ich mich ma vor !
 
Hi,
und Grüßle aus dem Sauerland!
Frank
:gruss:

tobi-tj 10.05.2011 20:13

AW: Na dann, stell ich mich ma vor !
 
Hallo Jason,

willkommen im Forum, und wie ich sehe hast du ja schon eine
Schwarzwald Tour geplant :)

Gruß
TObias

Jason 10.05.2011 20:54

AW: Na dann, stell ich mich ma vor !
 
Danke für die nette Begrüßungen ....

@Opa ... ich dachte wir treffen uns vor die Polizei Revier ? :)

@ dermitderZR7 ... ja .. platz habe ich wahrlich genug ... das ist toll im Winter, kannst du richtig austoben :)

@ tobi-tj ... jop - hoffe nur es regnet nicht :)

Claire 11.05.2011 09:26

AW: Na dann, stell ich mich ma vor !
 
Hallo und herzlich Willkommen Jason! Fühl dich wohl in unserem schönen Forum!
Dein Bike gefällt mir sehr! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Fahren und Schrauben im Winter!:gruss:

Viele Grüße aus Minden in die "Nachbarschaft", Claire

Feryl 11.05.2011 13:45

AW: Na dann, stell ich mich ma vor !
 
Hubschrauber Techniker hört sich aber echt mal interessant an. Und deine Kawa ist echt schick.

Jason 11.05.2011 13:52

AW: Na dann, stell ich mich ma vor !
 
Ja, war gut. Wenn du die Militär Hubschrauber über GT fliegen siehst (aus dem Militär Flugplatz) das war mein letzte Einsatzort. :)

Jason 29.09.2011 19:54

AW: Na dann, stell ich mich ma vor !
 
So Freunde,
wollte nur sagen, ich bin weg. 7 Tage in Andalusien warten auf mich, leider ohne Moppet. Ich mach Bilder und versuch von dort aus zu berichten.

Bis die Tage mal,

Gruß
Jason

Kristina 29.09.2011 20:00

AW: Na dann, stell ich mich ma vor !
 
Jason!

Hab eine gute Zeit und viel Spaß!

Ich freu mich auf die Fotos....!!!

einen schönen Urlaub
Kristina


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.