Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallöchen.... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4116-halloechen.html)

Jason 16.05.2011 08:04

AW: Hallöchen....
 
Du hast an dein Tank 2 Halbmond Bleche die dazu dienen, festen Sitz an die vordere Tankgummies zu geben. Diese Halterungen sind jeweils mit 4 Schweißpunkte fixiert. Genau unterhalb eine diese Bleche "kriecht" der Spritt (Nur wenn VOLL getankt. Wenn 2 oder3 Liter raus sind sink der Level unterhalb diese Halteblech). Ca. 1 Tropfen sammelt sich am Tag. Nein, ist nicht viel, aber der Sprittfilm unterhalb der Tank stinkt gewaltig !
Schau mal diese Ebay Auktion an .. der hat GENAU das gleiche Problem beschreiben, mit Reperatur Tips :)

http://cgi.ebay.de/GPZ-600-R-Tank-Be...-/230612912887

LG
Jason
PS. Kann dir Olli nicht deine Diva hoch bocken ?

Feryl 20.05.2011 23:11

AW: Hallöchen....
 
Ein herzliches willkommen auch von mir, noch eine Nachbarin :)

Fotos würden mich auch mal interessieren!

Lieben Gruß, Philipp

A.N.S 29.05.2011 19:22

AW: Hallöchen....
 
Hallo,
na dann erstmal Herzlich Willkommen. Ich bin auch ein NEULING hier. 29, w, ausm Allgäu bin noch Fahranfängerin und fahre meine glänzend schwarze ;-) XJ. Soooo schöööön! Möchte ich nicht mehr missen (weiß gar nicht warum ich mein FS erst jso spät gemacht habe.... ;-))
grüße ausm Allgäu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.