Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   auch..**NEU**... :-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4180-auch-neu.html)

A.N.S 29.05.2011 19:41

auch..**NEU**... :-)
 
Hallo zusammen,
bin auch ganz **NEU** hier! Irgendwie muss ich mich mal durch die Seite hier durchklicken - aber ich glaub jetzt funktioniert alles... ;-)

Ich, w, 29 ausm Allgäu fahre seit letzten Herbst mein kleines Baby (XJ)---jaa ich bin ja noch Anfängerin :-).......und finds total suuuuper! So schööön! Da ich aber momentan noch keine Biker kenn fahr ich z.Zt. noch alleine rum und hoffe das wird sich bald ändern. :-)
Auch bin ich kompletter Neuling was so den technischen Bereich bzw. Ausflüge, schöne Strecken etc. angeht. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps.
Danke und bis bald :D

uwanbe 29.05.2011 19:46

AW: auch..**NEU**... :-)
 
A.N.S
sei herzlich willkommen in dieser Runde hier. Was heißt hier XJ---ja ich bin ja noch Anfängerin---hier wird nicht gelästert :mad: nein das gibt es hier nicht, sondern klare Antworten auf klare Fragen. Zum Mitfahren findet sich sicherlich auch jemand. Schau mal in die Benutzerliste oder Mitgliederkarte.
Gruß Uwe

Taja 29.05.2011 19:52

AW: auch..**NEU**... :-)
 
von mir auch ein Herzliches Hallo :) , hab sehr viel Spaß in der netten Runde

mfg Tatjana:D

tobi-tj 29.05.2011 20:01

AW: auch..**NEU**... :-)
 
Hallo auch von mir + viele Grüße aus dem Nordschwarzwald.
Gruß
Tobias

A.N.S 29.05.2011 20:02

AW: auch..**NEU**... :-)
 
...OK! :-) Dann werd ich mich mal hier durchklicken und schauen wer so alles zu finden ist..... Danke und schönen Sonntag noch!
:-)

Taja 29.05.2011 20:04

AW: auch..**NEU**... :-)
 
mach das :) wünsch ich dir auch

A.N.S 29.05.2011 20:04

AW: auch..**NEU**... :-)
 
Hallo! Danke dir! :-)
werd mal schauen, wen und was ich hier so alles finde...
Grüße aus´m Allgäu

A.N.S 29.05.2011 20:07

AW: auch..**NEU**... :-)
 
Hey Tobi,
danke! :-) mal schaun, was + wer mich hier so alles erwartet!
grüßle

Jürgen 29.05.2011 20:12

AW: auch..**NEU**... :-)
 
Hallo A.N.S., ein herzliches Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.............Gruß Jürgen :cool:

Feryl 29.05.2011 20:36

AW: auch..**NEU**... :-)
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen, hier wirst du sicher jemanden finden mit dem du mal los kannst. Sind ja auch alles freundliche Leute hier und Anfänger werden glücklicherweise auch nicht ausgelacht :)

Tabaluga273 29.05.2011 21:03

AW: auch..**NEU**... :-)
 
auch ein Hallo von Mir und viel Spaß hier..

Sascha 29.05.2011 22:02

AW: auch..**NEU**... :-)
 
Hallo und herzlich Willkommen in unserer netten, kleinen Runde =)

Gruß Sascha

kawafrank 29.05.2011 22:03

AW: auch..**NEU**... :-)
 
Ja, ein Hallo aus dem Sauerland darf da ja nicht fehlen!
Grüßle
Frank
:gruss:

TheSmallGrey 30.05.2011 10:34

AW: auch..**NEU**... :-)
 
Hallo A.N.S.,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Sonnige Grüße aus dem Rheinland

Claire 31.05.2011 10:26

AW: auch..**NEU**... :-)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier in der Runde! Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Bike. Jeder hat mal angefangen mit Motorradfahren.:gruss: Du findest bestimmt ein paar Leute, mit denen du mal fahren kannst.

Grüße aus Ostwestfalen - dem nördlichsten Teil davon...;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.