Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Meine Bandit und Ich (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4221-meine-bandit-und-ich.html)

borntobewild72 07.06.2011 19:00

Meine Bandit und Ich
 
Hallo,
ich komme aus Niedersachsen,fahre seit 3 Jahren eine 1200 Bandit Kult und bin ca.10000 Km im Jahr unterwegs....

Gruss
Andrea

tobi-tj 07.06.2011 19:03

AW: Meine Bandit und Ich
 
Hallo Andrea,
willkommen im Forum.
nette Maschine, große Fahrleistung!

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald,
Tobias

Flash 07.06.2011 19:03

AW: Meine Bandit und Ich
 
Hey ne Banditin :D noch eine gleichgesinnte
werden immer mehr Banditfahrer hier.

Nakich oder mit Verkleidung?

p.s. natürlich noch ein herzliches Wilkommen hier

borntobewild72 07.06.2011 19:06

AW: Meine Bandit und Ich
 
https://picasaweb.google.com/borntob...LOzp6DJ0-fZCw#

Neee,nich nackisch,ich bin immer mit Bekleidung am Fahren...Und du???

Jürgen 07.06.2011 19:59

AW: Meine Bandit und Ich
 
Hallo Andrea, ein herzliches Willkommen im Forum.....Gruß Jürgen :cool:

Flash 07.06.2011 20:00

AW: Meine Bandit und Ich
 
Also meine is nakisch und ich fahr auch nur in "Haut"
Kuhhaut ;)

borntobewild72 07.06.2011 20:14

AW: Meine Bandit und Ich
 
Ich habe noch nicht viel verändern lassen an der Maschine,ausser das,was "nötig" war...
Sitzbank aufpolstern z.B.....Nun habe ich gerade erst in Kofferhalterung und Koffer investiert,sowie neue Blinker,Navisteckdose und nen neuen Auspuff.....Als Nächstes werde ich wohl mal wieder nen neuen Reifen für hinten brauchen....

Flash 07.06.2011 20:24

AW: Meine Bandit und Ich
 
Mir kommt es da weniger auf die Tourentauglichkeit an
Das da ist meine (noch nicht ganz fertig)
Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr - Flashs Alben: Flash's Bandit

borntobewild72 07.06.2011 20:27

AW: Meine Bandit und Ich
 
Nun,ich lege mehr Wert auf Touren....Aber in rot ist sie wirklich der Burner....Hut ab....Ach ja,meine Krümmer müssten auch mal wieder mit Autosol gepflegt werden....Wie wärs????:D:D:D:D

Flash 07.06.2011 20:38

AW: Meine Bandit und Ich
 
lass uns lieber mal ne Runde fahren
Polieren ist nicht so mein Fall. ;)

dermitderZR7 07.06.2011 21:16

AW: Meine Bandit und Ich
 
Hallo Andrea,

so, Banditen unter sich, oder fast...

Willkommen im Forum und viel Spaß hier in der netten Runde!

Taja 07.06.2011 21:19

AW: Meine Bandit und Ich
 
Hallo Andrea,

willkommen im Forum :) hab viel Spaß hier und schickes Bike haste

mfg Tatjana

borntobewild72 07.06.2011 21:31

AW: Meine Bandit und Ich
 
Danke für die herzliche Begrüssung.....Da ich immer gerne neue Leute kennenlernen möchte und auch manchmal einige Kilometer in Kauf nehme,wird es bestimmt möglich sein,die eine oder andere Tour gemeinsam zu fahren.Ich würde mich freuen.Ich habe ein kleines Forum(ca.50 User),wo die Meisten aus dem Grossraum Niedersachsen kommen und auch gern unterwegs sind.Aber eben ein kleiner Haufen...In diesem Sinne wünsche ich uns Allen ganz viel Sonne und Zeit zum Motorradfahren....

Feryl 07.06.2011 21:44

AW: Meine Bandit und Ich
 
Herzlich Willkommen in der netten Runde hier ;) Das mit der Sonne kannst du laut sagen, wenn ich in letzter Zeit mal los möchte scheint die Sonne fast nie. Als ob mich jemand am fahren hindern möchte :D

Dann amüsier dich mal schön hier und gute Fahrt! :)

borntobewild72 07.06.2011 21:48

AW: Meine Bandit und Ich
 
Zitat:

Zitat von Feryl (Beitrag 38402)
Herzlich Willkommen in der netten Runde hier ;) Das mit der Sonne kannst du laut sagen, wenn ich in letzter Zeit mal los möchte scheint die Sonne fast nie. Als ob mich jemand am fahren hindern möchte :D

Dann amüsier dich mal schön hier und gute Fahrt! :)

Grins...Wenn du Nachts fahren willst,scheint die Sonne auch nicht...duck und wech....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.