Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4275-moin.html)

Bredi 18.06.2011 20:22

Moin
 
Hi ich möchte mich mal eben Vorstellen.
Ich heiße Jens und bin 45 jahre jung,
meine Hobbys sind Mopped fahren gerne auch Touren,mal ein schönes Buch lesen oder im Garten rummockeln.
Ich lebe im nördlichen Niedersachsen.......so mal schauen was mich hier erwartet:D

Jeanine 18.06.2011 21:59

AW: Moin
 
So lange schon hier und noch keine Antwort? OOOh man:D

Schande:D

Herzlich willkommen hier:)

Erwarten werden dich hier eine vielzahl immer gleicher Leute, die dir mit Rat und Tat zur Verfuegung stehen:)

Liebe Grueße Jeanine


P.s. Was fuer ein Motorrad hast du denn? Wie lange faehrst du schon?

borntobewild72 18.06.2011 22:03

AW: Moin
 
Öeyh Bredi,du Ostfriesenjung :D
Knuddler und liebe Grüsse
von der Kaffeeranch :cool:

kawafrank 18.06.2011 22:23

AW: Moin
 
Moin Moin
aus dem Sauerland und
Grüßle
Frank
:gruss:

Flash 18.06.2011 23:32

AW: Moin
 
Hi
Wenn du schon da oben bist kannst du ja direkt am 16.07. mit nach Bremerhafen zur Kaffeerunde kommen:D

borntobewild72 19.06.2011 10:57

AW: Moin
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 39143)
Hi
Wenn du schon da oben bist kannst du ja direkt am 16.07. mit nach Bremerhafen zur Kaffeerunde kommen:D

Macht er André....Aber nur,wenn du Bremerhaven auch mit v und nicht mit f schreibst.....:D

Bredi 19.06.2011 12:05

AW: Moin
 
Danke für die nette Begrüßung...........ach ja ich fahre seit 1984 Mopped,

momentan fahre ich ein V-Strom........die ich eigentlich nur Frau-Strom nenne.

Jürgen 19.06.2011 13:11

AW: Moin
 
Hallo Jens, auch von mir ein herzliches Willkommen.......ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..........Gruß Jürgen :cool:

tobi-tj 19.06.2011 20:03

AW: Moin
 
Hallo auch von mir und viele Grüße aus dem NOrdschwarzwald.
Gruß
Tobias

dermitderZR7 19.06.2011 22:01

AW: Moin
 
Hallo Jens,

willkommen hier im Forum und gute Unterhaltung.

Claire 20.06.2011 10:18

AW: Moin
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Allzeit gute Fahrt mit Frau-Strom!

TheSmallGrey 20.06.2011 10:45

AW: Moin
 
Hallo Jens,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier und allzeit gute Fahrt (und hoffentlich bald wieder besseres Wetter!)

Sonnige Grüße

Felix 20.06.2011 13:52

AW: Moin
 
Hallo Jens,

auch von mir einen schönen Gruß.
(und: ja, das Wetter muss noch besser werden)

Felix

GSX-Matze 20.06.2011 18:37

AW: Moin
 
Willokmmen Jens!:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.