Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Tachen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4276-tachen.html)

Hans 19.06.2011 09:12

Tachen
 
will auch mal "moin" sagen,

"moin,moin" wird hier oben als geschwätzig angesehen.

Ich bin u60 und ü50, fahre ne R1150 GS, komme von der Weser aus Bremerhaven und habe am 16.07. leider keine Zeit. Selten, sehr selten bewege ich noch eine XL 500 S.

Grüße Hans

Jeanine 19.06.2011 09:15

AW: Tachen
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 39146)
komme von der Weser aus Bremerhaven und habe am 16.07. leider keine Zeit.

Grüße Hans


Hat sich also schon fleißig eingelesen der Herr:D


Guten Morgen und herzlich willkommen hier:)

borntobewild72 19.06.2011 10:56

AW: Tachen
 
Moin Hans,dass ist schade mit dem 16.7....Vielleicht geht da ja noch was...
Liebe Grüsse von der Kaffeeranch

Jürgen 19.06.2011 13:16

AW: Tachen
 
Hallo Hans, auch dir ein herzliches Willkommen im Forum.....ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..........schade das es bei dir am 16. nicht klappt, aber vllt. ein andern Mal .......Gruß Jürgen :cool:

Hans 19.06.2011 19:23

AW: Tachen
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 39147)
Hat sich also schon fleißig eingelesen der Herr:D


Guten Morgen und herzlich willkommen hier:)


na klar, man(n) muss doch wissen, was einen so erwartet :cool:

Zitat:

Zitat von borntobewild72 (Beitrag 39149)
Moin Hans,dass ist schade mit dem 16.7....Vielleicht geht da ja noch was...
Liebe Grüsse von der Kaffeeranch

Hey Andrea,

ne kaum, am 16.07. befinde ich mich gerade mit dem Bike ( ...ähem ... mit dem Fahrrad) auf einer Fähre :D

Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 39156)
Hallo Hans, auch dir ein herzliches Willkommen im Forum.....ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..........schade das es bei dir am 16. nicht klappt, aber vllt. ein andern Mal .......Gruß Jürgen :cool:

ja,

vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute, die in der Eifel oder in deren Nähe leben - bin im August ne Woche dort in der Nähe ;)


@ alle

danke für eure Willkommensgrüße und ich bin euch dankbar, dass ihr Bremerhaven mit "vögel- ... äh ..... vogelpfau schreibt und nicht mit "EFFFFF" :rolleyes: ;)

tobi-tj 19.06.2011 20:05

AW: Tachen
 
Hallo auch von mir und viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Tobias

TheSmallGrey 19.06.2011 20:29

AW: Tachen
 
Hallo Hans,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier. Unser Standort ist nur ein Steinwurf von der Eifel entfernt, kann vom Bad aus schön in die Eifel kucken.

Sonnige Grüße

dermitderZR7 19.06.2011 21:36

AW: Tachen
 
Hallo Hans,

Auch von mie ein herzliches Willkommen in den Norden.

Bremerhaven, da hab ich sogar noch Verwandtschaft. Eigentlich wollte ich ja in diesen Jahr mal zum Fischereihafenrennen, aber hat leider nicht geklappt. Bis Du dagewesen?

Claire 20.06.2011 09:20

AW: Tachen
 
Moin Hans,

herzlich Willkommen in der schönen Runde! Bremerhaven - bin ich schon öfter fast gewesen... Hooksiel war mein Ziel; das Hochseeangeln!;)

Grüßchen aus Ostwestfalen, Claire

GSX-Matze 20.06.2011 18:42

AW: Tachen
 
Willkommen im Forum Hans!

Hans 20.06.2011 19:10

AW: Tachen
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 39205)
Hallo Hans,

Auch von mie ein herzliches Willkommen in den Norden.

Bremerhaven, da hab ich sogar noch Verwandtschaft. Eigentlich wollte ich ja in diesen Jahr mal zum Fischereihafenrennen, aber hat leider nicht geklappt. Bis Du dagewesen?

Nein, schon seit ein paar Jahren gehe ich dort nicht mehr hin.

Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 39224)
Moin Hans,

herzlich Willkommen in der schönen Runde! Bremerhaven - bin ich schon öfter fast gewesen... Hooksiel war mein Ziel; das Hochseeangeln!;)

Grüßchen aus Ostwestfalen, Claire

hmmm ... Petershagen ?? Kommt mir irgendwie bekannt vor ... liegt, glaub ich, für mich auf dem Weg ins Weserbergland :) Möchte ich bei trockenem Wetter übrigens am kommenden WE wieder hin. :rolleyes:

Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 39257)
Willkommen im Forum Hans!

Danke schön !

Claire 21.06.2011 11:00

AW: Tachen
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 39258)
hmmm ... Petershagen ?? Kommt mir irgendwie bekannt vor ... liegt, glaub ich, für mich auf dem Weg ins Weserbergland :) Möchte ich bei trockenem Wetter übrigens am kommenden WE wieder hin. :rolleyes:

Ja Hans, da liegst du richtig! Petershagen liegt bei Minden an der Weser...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.