Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Oiski! Poiski! Doppelpoiski! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4288-oiski-poiski-doppelpoiski.html)

Oiski! Poiski! 21.06.2011 09:17

Oiski! Poiski!
 
..........

Jeanine 21.06.2011 10:17

AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!
 
Herzlich willkommen hier:)

schickes Maschinchen hast du da:)


Und sagmal...Dein Nickname... kommt der von der Kindersendung mit dem Eisbaeren, den beiden Mamuts, den beiden Gorillas die auf einer Insel herumschippern und zu irgendeiner Insel wollen, welche sie durch den Vulkan auf der Insel steuern koennen?

LG Jeanine

dermitderZR7 21.06.2011 10:22

AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 39356)
Und sagmal...Dein Nickname... kommt der von der Kindersendung mit dem Eisbaeren, den beiden Mamuts, den beiden Gorillas die auf einer Insel herumschippern und zu irgendeiner Insel wollen, welche sie durch den Vulkan auf der Insel steuern koennen?

@Jeanine:
... na Du kennst ja Sendungen... ;)

Hi Markus,

Willkommen im Forum, endlich mal einer, der hier aus der Gegend ist...

Dein "Alteisen" ist 'n feines Teil...

Claire 21.06.2011 10:49

AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!
 
Endlich mal wieder einer, der so richtig auf klassische Bikes steht!!:gruss: Herzlich Willkommen hier Markus! Fühl dich wohl bei uns und immer viel Spaß mit deinem Bike (auch wenn ich kein Yamaha-Fan bin, aber deine gefällt mir wirklich richtig gut!).

TheSmallGrey 21.06.2011 12:45

AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!
 
Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier in der feinen Runde!

Schönes Bike, schicke Farbe! Das Blau begeistert mich immer wieder!

Sonnige Grüße

Ruby Bell 21.06.2011 13:50

AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!
 
Halli hallo auch von mir!!^^

Yey, gefällt mir. (Wo ist der "Gefällt mir Button)
Und die Farbe find ich auch spitzenmäßig!

LG
Ruby

Oiski! Poiski! 21.06.2011 13:52

AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!
 
..........

Jürgen 21.06.2011 14:43

AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!
 
Hallo Marcus, auch von mir ein herzliches Willkommen.........Gruß Jürgen :cool:

Oiski! Poiski! 22.06.2011 07:47

AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!
 
..........

Felix 22.06.2011 11:29

AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!
 
Hallo Markus,

ich schließe mich den Grüßen gerne an.
Du hast meine volle Zustimmung in punkto Plastik. Wenn es geht, bitte nur die Ummantelung der Bowdenzüge und Kabelisolierung. Aber das ist halt Geschmackssache und eine Preisfrage.
Grüße


Felix

Oiski! Poiski! 22.06.2011 12:26

AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!
 
..........

Taja 22.06.2011 15:18

AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!
 
Hallo Markus

willkommen im Forum bei uns :)

mfg Tatjana :D

borntobewild72 22.06.2011 19:06

AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!
 
Huhu MArkus,
herzlich Willkommen hier...

Und Oiski Poiski kenn ich auch...:cool:

Oiski! Poiski! 22.06.2011 19:18

AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!
 
..........

tobi-tj 23.06.2011 08:29

AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!
 
Hallo,

ja das kommt mir bekannt vor, hab ebenfalls damals meine 500er des Nachwuchs wegen aufgegeben und vor kurzem (letztes Jahr) ein nacktes 80er Bike mit luftgekühltem Reihenvierzylinder geholt: Kawasaki Zephyr.
Für den Widereinstieg nur die 550er aber mich juckt es schon auf 750 oder 1100 upzugraden...

Grüße aus dem Nordschwarzwald.
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.