Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   hallöchen aus Luxemburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4307-halloechen-aus-luxemburg.html)

motjo1963 25.06.2011 16:01

hallöchen aus Luxemburg
 
von John 48 J. :D
Motorrad/Roller Honda Deauville/Honda SW T400
(Deauville verkauft)

Jürgen 25.06.2011 17:05

AW: hallöchen aus Luxemburg
 
Hallo John, herzliches Willkommen im Forum....wenn ich das richtig lese fährst du zZ. einen Honda Roller ST 400 ?.....auch nicht schlecht.
Ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung...........Gruß Jürgen :cool:

tobi-tj 25.06.2011 17:23

AW: hallöchen aus Luxemburg
 
Hallo John,

viele Grüße aus dem Nordschwarzwald.

Gruß
Tobias

Ruby Bell 25.06.2011 18:41

AW: hallöchen aus Luxemburg
 
Hallo ausem Saarland!^^
Wo genau in Luxemburg wohnst du, wenn ich dreist fragen darf?

LG Ruby

motjo1963 26.06.2011 05:40

AW: hallöchen aus Luxemburg
 
guten Morgen
ich wohne nicht weit von Clervaux,ist ein kleines Touristenstädchen
im Norden Luxemburgs.
Ich habe mich mal hier angemeldet ohne mich genau umzusehen,
normalerweise können hier nur Motorräder rein, habe aber "nur"
nen Grossroller,ist das ok? :confused:
schöner Gruss,
John

TheSmallGrey 26.06.2011 07:58

AW: hallöchen aus Luxemburg
 
Guten Morgen John,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus dem schönen Rheinland.

Sonnige Grüße

Tsss, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sry für die Namensverwechslung!

Jeanine 26.06.2011 10:10

AW: hallöchen aus Luxemburg
 
Kla, kannst du hier auch schreiben. Sieht ja im Prinzip nur anders aus, als ein 125ccm² Motorrad;)


Achja...Herzlich willkommen hier:)

Felix 26.06.2011 11:42

AW: hallöchen aus Luxemburg
 
Hallo John,
viel Spaß hier in der Runde.
Ich finde, ein großes Nummernschild ist eben ein großes Nummernschild. Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf was anderes.

Gruß
Felix

Claire 27.06.2011 08:32

AW: hallöchen aus Luxemburg
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Ich sehe das ähnlich wie Felix... Ein großes Nummernschild ist ein großes Nummernschild! Und 400cm bei einem Roller sind ja auch nicht zu verachten!;)

Kristina 27.06.2011 16:26

AW: hallöchen aus Luxemburg
 
Hallo John,

ein aufmunterndes und ermutigendes Willkommen auch von meiner Seite!

Ich habe neben meinem gebrauchten Moped auch einen gebrauchten, wohlgermerkt uralten Zündapp-Roller! ist zwar nur ein 50gerl, fahren können muss man den aber auch und der Spaßfaktor ist nicht zu unterschätzen! Also nur Mut an der Rollerfront! Bin kürzlich mal auf der VESPA GT 300 gesessen -Mann, hat die nen Wumms!

Viel Spaß hier und auf guten interdisziplinären Zusammenhalt
Kristina

GSX-Matze 30.06.2011 17:51

AW: hallöchen aus Luxemburg
 
Willkommen im Forum;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.