Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neu hier (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4309-neu-hier.html)

Michael81677 26.06.2011 12:37

Neu hier
 
Hallo an Alle,

bin neu hier im Forum und grüße daher erst einmal alle recht freundlich.

Wünsche allen stets eine unfallfreie Fahrt und ein nettes Miteinander hier.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Michael

AlexRG 26.06.2011 18:06

AW: Neu hier
 
Hey ho
Auch ich bin Neu hier
Schicke Sonnige Grüße aus den Weserbergland
Alex

Taja 26.06.2011 18:10

AW: Neu hier
 
Willkommen im Forum :) und hab viel Spaß hier

mfg Tatjana

Jürgen 26.06.2011 18:15

AW: Neu hier
 
Hallo Michael, ein herzliches Willkommen im Forum...........Gruß Jürgen :cool:

Jeanine 26.06.2011 18:23

AW: Neu hier
 
Zitat:

Zitat von Michael81677 (Beitrag 39823)
Hallo an Alle,

bin neu hier im Forum und grüße daher erst einmal alle recht freundlich.

Michael


???:eek:
Erst einmal?



Herzlichwillkommen hier:)

Wie lange faehrst du denn schon und was? Lieber Chopper oder Sportler?


LG Jeanine:)

Michael81677 26.06.2011 18:36

AW: Neu hier
 
Hallo Jeanine,

2 Jahre lang habe ich eine 125-iger (Suzuki VL 125) gefahren, dann habe ich im Mai d.J. den Führerschein gemacht und so lange fahre ich jetzt meine Guzzi ... also noch nicht wirklich lange ...

Fahre aber sehr gerne, am Freitag sind wir nach Slowenien gefahren und am Samstag zurück ... warum so kurz, hat seine Gründe ... 1.100 km waren es, aber schön war es ... mit allen Wetterlagen ...

viele Grüße

Michael


>>Erst einmal<< na ja, bevor man mit der Tür ins Haus fällt, sprich meine Frage stelle, wollte ich eben erst einmal einen Gruß an alle los lassen ... warum also die ???:traurig:


Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 39833)
???:eek:
Erst einmal?



Herzlichwillkommen hier:)

Wie lange faehrst du denn schon und was? Lieber Chopper oder Sportler?


LG Jeanine:)


AlexRG 26.06.2011 18:46

AW: Neu hier
 
Hey Ho Michael
Hut ab 1.100 km
Da werde ich ein wenig neidisch
Machst du öfters solche Touren?
alex

Michael81677 26.06.2011 18:52

AW: Neu hier
 
war meine erste, aber bestimmt nicht meine letzte ...


Zitat:

Zitat von AlexRG (Beitrag 39837)
Hey Ho Michael
Hut ab 1.100 km
Da werde ich ein wenig neidisch
Machst du öfters solche Touren?
alex


Jeanine 26.06.2011 18:57

AW: Neu hier
 
WOW!!

Solange.. das wuerde ich nicht aushalten:D


Die ,,???:eek:" waren so gemeint, dass du ERST MAL freundliche Grueße da laesst. Was ist denn danach:D

Michael81677 26.06.2011 19:18

AW: Neu hier
 
wie meinst Du das ... mit so lange ...

na ja, jetzt geht es so weiter, dass ich in einem anderen Tread bereits meine Frage gestellt habe und da munter in einer Diskussion stecke und wenn ich was beisteuern kann aus meinem geringen Erfahrungsschatz, dann gibt es auch Antworten ... ist doch klar, oder ???

Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 39839)
WOW!!

Solange.. das wuerde ich nicht aushalten:D


Die ,,???:eek:" waren so gemeint, dass du ERST MAL freundliche Grueße da laesst. Was ist denn danach:D


tobi-tj 26.06.2011 19:22

AW: Neu hier
 
Hi Michael,

auch Hallo von mir.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald.

Gruß
Tobias

AlexRG 26.06.2011 19:23

AW: Neu hier
 
hey Ho
Fährst du selber ?
Bringe mal schnell die Boxer raus
bin gleich wieder da
Alex

Jeanine 26.06.2011 19:30

AW: Neu hier
 
Das war eher ein Scherz;))


Liebe Grueße

Michael81677 26.06.2011 19:33

AW: Neu hier
 
Zitat:

Zitat von AlexRG (Beitrag 39844)
hey Ho
Fährst du selber ?
Bringe mal schnell die Boxer raus
bin gleich wieder da
Alex

na klar, wer sonst sollte mich fahren ... lach

Sebastian 27.06.2011 08:12

AW: Neu hier
 
Willkommen an Board Michael... Viel Spaß hier unter uns chaoten ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.