Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Gleich noch n Sozius (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4402-gleich-noch-n-sozius.html)

Schnubb 14.07.2011 01:44

Gleich noch n Sozius
 
Moin alle zusammen
Bin zwar jetzt schon n paar Tage dabei, will mich aber nochmal vorstellen, in anderen Foren war das nicht sondelrich beliebt, da wollte sowas niemand wissen.
Komme aus Bayern und da dem (zumindest für Anfänger) kurvenreichen Franken.
Bin noch 19 und hab mir vor kurzem ne Honda CBR 600 zugelegt, warte aber noch auf meinen Schein ;)
Ich hoffe aber mal, der kommt diesen Freitag dann auch noch, sonst muss die arme Kleine zu lange ohne Gassi auskommen.

Felix 14.07.2011 09:19

AW: Gleich noch n Sozius
 
Zitat:

Zitat von Schnubb (Beitrag 41946)
Moin alle zusammen
Bin zwar jetzt schon n paar Tage dabei, will mich aber nochmal vorstellen, in anderen Foren war das nicht sondelrich beliebt, da wollte sowas niemand wissen.
Komme aus Bayern und da dem (zumindest für Anfänger) kurvenreichen Franken.

Hallo und willkommen im Forum.
Bei uns ist das Begrüßen durchaus beliebt. Mein Papa hat mir das nicht umsonst so mühsam beigebracht. Auf der Straße gehört es unter Bikern doch auch zum guten Ton.

Schöne Grüße
Felix

Jörg 14.07.2011 13:27

AW: Gleich noch n Sozius
 
Herzlich Willkommen im Forum Schnubb! Ja, wir haben es schon ganz gerne, wenn man sich vorstellt. Wir finden es schöner und man kann sich dann auch etwas mehr von dem Teilnehmer vorstellen.
Ich fahre selber eine Hond CBF 600. Hoffe das der Schein dann bei dir bald eintrudelt und dann viel Spaß mit deiner Honda.
Liebe Grüße Jörg

GSX-Matze 14.07.2011 13:39

AW: Gleich noch n Sozius
 
Willkommen hier!:D

Jürgen 14.07.2011 14:45

AW: Gleich noch n Sozius
 
Hallo Schnubb, auch von mir ein herzliches Willkommen........Gruß Jürgen :cool:

Schnubb 14.07.2011 14:54

AW: Gleich noch n Sozius
 
Danke für die warme Begrüßung :)

Naja morgen hab ich Prüfung, ich hoffe also, dass es nich mehr allzu lange dauert...

Kristina 14.07.2011 15:01

AW: Gleich noch n Sozius
 
Hallo lieber Schnubb,

und Juchhu..., noch jemand aus Bayern!!! Wie schön!

Herzlich willkommen und vor allem wünsch ich Dir buchstäblich alles Gute morgen bei Deiner Prüfung!

Meld Dich, wir sind neugierig und wollen immer alles ganz genau im Detail wissen!:D

Liebe Grüße
Kristina

Claire 14.07.2011 15:42

AW: Gleich noch n Sozius
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg morgen!;)

StAngel 14.07.2011 18:40

AW: Gleich noch n Sozius
 
Hallo Schnubb.... herzlich willkommen hier in der netten Runde :D
Hab selbst erst kürzlich meine Schein gemacht und fahre eine PC31 ;)

Ich drück Dir die Daumen für Morgen und....... Du schaffst das! ;)

Gruß aus Nordhessen
Silvi

Schnubb 14.07.2011 21:27

AW: Gleich noch n Sozius
 
Danke euch allen für die Ermutigung :)

Kristina aus welcher Stadt kommst du denn?

Corvus hast du damit schelchte Erfahrungen gemacht oder wie? ;)

Welchen Jahrgang hat denn deine Stangel? Oder hast du dir ne neue gekauft?

Bis morgen dann :)

Rammelstein 15.07.2011 01:08

AW: Gleich noch n Sozius
 
Herzlich Willkommen in dieser netten Runde.

tobi-tj 15.07.2011 18:12

AW: Gleich noch n Sozius
 
Hi und wie war die Prüfung.
Willkommen im Forum,
Grüße aus dem Nordschwarzwald.
Tobias

svenja130 15.07.2011 20:39

AW: Gleich noch n Sozius
 
Hallöchen,
habe mir heute mal zeit genommen um mich auch mal hier vorzustellen :)
meine name ist svenja,ich komme aus duisburg und bin frische 18 jahre alt.
hauptsächlich habe ich mich hier eigentlich angemeldet um meine kombi zu verkaufen.dies ist mir bisher leider noch nicht gelungen,allerdings bin ich auf der suche für einen neuen besitzer bisher schon auf sehr nette leute hier getroffen :)
man wird hier sehr herzlich empfangen und freundlich beraten.
zurzeit bin ich noch sozius,habe aber den führerschein im angriff,sobald das geld mitspielt :S
bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zur verfügung und wünsche euch noch einen schönen abend.
sonnige grüße aus dem grünen duisburg !

Felix 15.07.2011 23:17

AW: Gleich noch n Sozius
 
Hallöchen zurück,
gut das du dabei bleiben willst. Das willst du doch?
Darft auch einen eigenen Beitrag beginnen.

Schöne Grüße
Felix

Taja 16.07.2011 00:57

AW: Gleich noch n Sozius
 
von mir auch ein Herzlich willkommen im Forum :)

mfg Tatjana


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.