Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Eine Neue ist da! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4411-eine-neue-ist-da.html)

Luisa 19.07.2011 09:22

AW: Eine Neue ist da!
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 42179)
Hallo Luisa , herzlich Willkommen im Forum...ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.........
Dein Bike??..was gefällt dir denn ? wie groß bist du ?.....was hattest du für eine Fahrschule-Maschine...??.....hat dir die zugesagt ???

brauchen mehr Info..............Gruß Jürgen :cool:

Hallo Jürgen,
vorstellen könnte ich mir eine BMW oder Kawasaki.
Ich bin 1,78 m groß, also nicht klein. ;)
In der Fahrschule bin ich eine Honda CBF125 gefahren.
Die Maschine war nicht so mein Geschmack.
Sie sollte schon etws größer sein, aber trotzdem noch leicht zu fahren sein.

Luisa

Claire 19.07.2011 09:51

AW: Eine Neue ist da!
 
Na, bei deiner Größe liegt dir die Motorradwelt zu Füßen! :D Aber den FS auf einer 125er?? Das wäre doch A1 oder hab ich das jetzt verpeilt?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.