Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   bin bald dabei (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4435-bin-bald-dabei.html)

emel75 18.07.2011 15:54

bin bald dabei
 
hallo zusammen heisse emel bin aus düsseldorf.mache grade den führerschein theorie bestanden bald ist die praktische dran.

freue mich schon ganz doll drauf! hab nur ein problem mit dem slalom LANGSAM der rest klappt. hoffe kriege es bald auch in den grief dan bin ich nicht mehr als sozius unterwegs

Felix 18.07.2011 16:09

AW: bin bald dabei
 
Hallo emel,
willkommen hier.
Selbstverständlich schaffst du das. Du hast ja auch schon das richtige Forum gefunden.

Schöne Grüße aus dem Süden
Felix

Jürgen 18.07.2011 16:12

AW: bin bald dabei
 
Hallo Emel, herzlich Willkommen im Forum....ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen :cool:
Ps.: das mit dem Slalom in Schrittgeschwindigkeit ist reine Balance und Übungssache....das klappt schon:D

Kristina 18.07.2011 16:27

AW: bin bald dabei
 
Grüß Dich lieber Emel!

Herzlich willkommen und schön dass Du da bist!

Immer mit der Ruhe - und ein Tipp: beim langsamen Slalom leicht vorbeugen in den Armen - wirkt Wunder!!

Du packst das!

Alles Gute und liebe Grüße
Kristina

GSX-Matze 19.07.2011 06:44

AW: bin bald dabei
 
Willkommen im Forum!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.