Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Nun richtig dabei! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4454-nun-richtig-dabei.html)

Zyppedeus 21.07.2011 15:15

Nun richtig dabei!
 
Hey ihr,

nun habe ich auch mein kleines Moped bekommen, daher stelle ich mich auch nochmal vor. Ich bin 21 Jahre alt, männlich und komme NRW. Meine Maschine ist eine Kawasaki Ninja 250R in giftgrün :-)

uwanbe 21.07.2011 15:17

AW: Nun richtig dabei!
 
na dann geit dat man los. Herzlich willkommen und immer ober bleiben
Gruß Uwe

Claire 21.07.2011 15:26

AW: Nun richtig dabei!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der kleinen Kawa. Die soll ja auch ordentlich Spaß machen.;) Allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben.

dermitderZR7 21.07.2011 19:09

AW: Nun richtig dabei!
 
... armer Jung, wieder einer, der von seinen Eltern keinen Namen bekommen hat...

Trotzdem, viel Spaß hier im Forum...

Jürgen 21.07.2011 19:43

AW: Nun richtig dabei!
 
Hallo Zyppedeus, auch von mir ein herzliches Willkommen.....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen :cool:

Kristina 21.07.2011 19:48

AW: Nun richtig dabei!
 
Zyppedeus, huhu!!!

Willkommen!!!!

Viel Spaß und pass mal immer gut auf!

Liebe Grüße
Kristina

Felix 22.07.2011 08:04

AW: Nun richtig dabei!
 
Hallo und willkommen hier im Forum.
Grüße aus dem Süden
Felix

Jörg 22.07.2011 08:37

AW: Nun richtig dabei!
 
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit uns!
Liebe Grüße Jörg

Zyppedeus 22.07.2011 11:04

AW: Nun richtig dabei!
 
An den Herrn mit der ZR7, der nun auf der Bandit unterwegs ist, man hat mich ebenfalls auf den Namen Jan getauft ;-)

Und ja, Claire, sie macht schon richtig Spaß, auf der Gerade zwar nicht unbedingt ein Racer, aber die Kurvenhatz ist ein Genuss :-)

dermitderZR7 22.07.2011 12:30

AW: Nun richtig dabei!
 
Zitat:

Zitat von Zyppedeus (Beitrag 43221)
An den Herrn mit der ZR7, der nun auf der Bandit unterwegs ist, man hat mich ebenfalls auf den Namen Jan ;-)

Ja toll, das ist doch kein Name, wegen dem man sich schämen müßte :D

Jörg 22.07.2011 12:48

AW: Nun richtig dabei!
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 43250)
Ja toll, das ist doch kein Name, wegen dem man sich schämen müßte :D

Hallo "Bandit Jan", dass macht er auch bestimmt nicht, er hats halt nur vergessen, ist doch nicht so schlimm!

GSX-Matze 22.07.2011 23:44

AW: Nun richtig dabei!
 
Willkommen hier!

Sebastian 26.07.2011 08:14

AW: Nun richtig dabei!
 
Willkommen an Board... Wünsch dir viel Spaß unter uns ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.