Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus Henstedt-Ulzburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4459-gruesse-aus-henstedt-ulzburg.html)

Lycidas 22.07.2011 10:58

Grüße aus Henstedt-Ulzburg
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ein herzliches Moin Moin aus dem Norden!!

Habe nach langer Zeit des stillen mitlesens endlich den Button zum Anmelden in diesem Forum gefunden :-)

Kurz zu mir: Ich heiße Joachim, bin 21 Jahre alt und komme wie man im titel lesen kann aus Henstedt-Ulzburg. Ich fahre eine Yamaha XJ600 Diversion, und bin absolut zufrieden mit dem Bike! Falls noch Fragen aufkommen sollten, fragt!!

Jeanine 22.07.2011 11:07

AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg
 
Herzlich willkommen hier:)


Endlich kommen wieder mehr Leute aus dem Norden zu uns:)

Ich komme aus Luebeck bzw Ploen;)

Wie lange hast du denn schon deinen FS?

LG Jeanine

P.s. Hier gibt es auch einen Herren aus Kaltenkirchen in deinem Alter:D:D...

Claire 22.07.2011 11:13

AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg
 
Moin und Herzlich Willkommen! Fühl dich wohl in unserm schönen Forum und allzeit gute Fahrt auf deiner Yamaha!:gruss:

Grüße aus Minden, Claire

Lycidas 22.07.2011 11:22

AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 43222)
Herzlich willkommen hier:)


Endlich kommen wieder mehr Leute aus dem Norden zu uns:)

Ich komme aus Luebeck bzw Ploen;)

Wie lange hast du denn schon deinen FS?

LG Jeanine

P.s. Hier gibt es auch einen Herren aus Kaltenkirchen in deinem Alter:D:D...


Aus Plön? Schau mal auf mein Kennzeichen, dann weißt du wo ich ursprünglich herkomme :D
Den Führerschein habe ich seit Juni letzten Jahres. Seitdem war ich schon 2x für 4 Tage im Harz, Kurven gibt es hier oben ja leide rnicht ganz soviele...
Den Herrn aus Kaki habe ich schon gesehen im Vorstellungsbereich :)

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!

Kristina 22.07.2011 11:45

AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg
 
Hallo lieber Joachim,

auch vom meiner Seite ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Ich find, von Euch da oben im hohen Norden kanns nie genug geben - auch wenn wir so weit weg von Euch sind....! :mad:

Liebe Grüße durchs Ländle
Kristina

Jeanine 22.07.2011 11:51

AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg
 
Zitat:

Zitat von Lycidas (Beitrag 43228)
Aus Plön? Schau mal auf mein Kennzeichen, dann weißt du wo ich ursprünglich herkomme :D
Den Führerschein habe ich seit Juni letzten Jahres. Seitdem war ich schon 2x für 4 Tage im Harz, Kurven gibt es hier oben ja leide rnicht ganz soviele...
Den Herrn aus Kaki habe ich schon gesehen im Vorstellungsbereich :)

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!


Na dann koennen wir ja mal eine Tour machen:D?

Jürgen 22.07.2011 12:15

AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg
 
Hallo Joachim, auch von mir ein herzliches Willkommen....Gruß Jürgen :cool:

Jörg 22.07.2011 12:26

AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir in diesem schönen Forum und immer viel Spaß beim Motorradfahren.
Grüße Jörg

Reisender 22.07.2011 18:15

AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg
 
Ich melde mich auch mal zum Wort: Herzlich Willkommen im Forum! Endlich mal einer ausm Nachbarort, find ich gut x).
Wir müssen hier mal touren! :D

Lycidas 22.07.2011 19:58

AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg
 
Da sagst du was, gerne doch! Sind wir ja schon zu dritt :-)

War vorhin trotz des Regens einmal kurz unterwegs (Regenkombi hilft) und musste feststellen das die Strecke vom Markt richtung Schmalfeld gesperrt ist, weißt du was da los ist?

Lg Lycidas/Joachim

Reisender 22.07.2011 20:25

AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg
 
Die machen dort die Straßen auf um Rohre oder sowas zu verlegen, kann ich dir aber auch nicht genau sagen. Du kannst aber den Schildern folgen, da ist ne umständliche Umleitung eingerichtet. Dann noch die Baustelle an der Kreuzung am Elektroladen...früher brauchte ich 1-2 min. von zu Hause bis zu den Kurven, jetzt 6-7min., einfach nervig.
Bist du morgen auch unterwegs?

Sebastian 22.07.2011 21:23

AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg
 
Willkommen an Board...

dermitderZR7 22.07.2011 21:34

AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg
 
Hallo Joachim,

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.

Ploen, Kiel und Umgebung kenne ich jetzt auch schon recht gut. Eigentlich komme ich ja aus Hamburg aber vor Jahren hat es mich dann Richtung Frankfurt verschlagen. Nun bin ich ab und an mal wieder im Norden weil meine Tochter nach Kiel gezogen ist.

Dieses Jahr wird's wohl nix mehr mit einer Tour aber dann sicher im nächsten Jahr...

GSX-Matze 22.07.2011 23:42

AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg
 
Grüß dich und willkommen!

Lycidas 23.07.2011 11:52

AW: Grüße aus Henstedt-Ulzburg
 
Vielen Dank für die begrüßung, da fühlt man sich ja richtig wohl hier :-)



Zitat:

Zitat von Reisender (Beitrag 43335)
Die machen dort die Straßen auf um Rohre oder sowas zu verlegen, kann ich dir aber auch nicht genau sagen. Du kannst aber den Schildern folgen, da ist ne umständliche Umleitung eingerichtet. Dann noch die Baustelle an der Kreuzung am Elektroladen...früher brauchte ich 1-2 min. von zu Hause bis zu den Kurven, jetzt 6-7min., einfach nervig.
Bist du morgen auch unterwegs?

Hey, heute werde ich nicht fahren. Helfe einem Freund beim Umzug, hast du ICQ, oder gar Facebook? Kannst mir ja mal deine Addy schicken!

Lg Lycidas/Joachim


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.