Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.08.2011, 15:24
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard Glückauf

Hallo zusammen,

mein Name ist Jason und ich habe vor 10 Jahren meinen Motorradführerschein gemacht. Dieses Jahr habe ich nun endlich eine Maschine gekauft und muss mich erst wieder auf dem motorisierten Zweirad zurecht finden. Für den Anfang ist es eine Suzuki GSX 600 F aus dem Jahre 1997 geworden. Bislang bin ich meistens nur zur Uni gefahren. Eine längere Tour habe ich noch nicht unternommen. Ich studiere und wohne in Bochum. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport und lese fantasy Romane. So, erstmal genug von mir preisgegeben.

Gruß

Jason
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.2011, 15:38
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Glückauf

Hallo Jason , herzlich Willkommen im Forum.....ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.08.2011, 15:45
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Glückauf

Hallo und herzlich Willkommen! Fühl dich gern wohl in der Runde! Allzeit gute Fahrt mit deiner Suzuki.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.08.2011, 19:15
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Glückauf

Hey Jason!

Wie kommts zum Bergmanngruß? Weil Bochum?
Gefällt mir - ich musste mal ein paar Sachen für einen Bergbaubetrieb machen, da hat man mich auch immer so begrüßt! Hab den Gruß jahrelang nicht mehr gehört - SCHÖN!!

Also - jetzt aber als erstes mal herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt auf Deinem Wiedereinstiegsmöppel!

Schön, dass Du da bist!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.08.2011, 09:27
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Glückauf

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Hey Jason!

Wie kommts zum Bergmanngruß? Weil Bochum?

Ja, genau. Um den Bezug zum Ruhrgebiet herzustellen. Wobei ich sagen muss, dass ich gebürtig gar nicht aus dem Pott komme, sondern aus dem bergischen Land. Irgendwann muss ich mal eine Tour in die Heimat machen. Da gibts bestimmt paar schöne Strecken.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.08.2011, 09:52
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Glückauf

Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß beim Fahren. Vor allem schön langsam wieder daran gewöhnen!
Liebe Grüße
Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.08.2011, 04:13
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Glückauf

Willkommen im Forum!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln