Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Na dann mal gunn dach....! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/454-na-dann-mal-gunn-dach.html)

Michel 09.04.2009 20:09

Na dann mal gunn dach....!
 
Hi und gunn dach,

mein Name ist Michael, bin 41 Jahre alt und habe mir nach 23 Jahren endlich meinen Traum erfüllt. Ich fahre eine Suzuki SV 1000 S in silber-metallic. Ich komme aus dem schönen Saarland und nutze jede freie Minute, meine Dicke zu fahren :D.

GSX-Matze 10.04.2009 04:58

AW: Na dann mal gunn dach....!
 
Grüß dich Michel!Willkommen hier in der gemütlichen Runde.;)Gruß,Matze

Hawkwind 10.04.2009 20:08

AW: Na dann mal gunn dach....!
 
http://www.smilies.4-user.de/include...schild_039.gif

lolypop 10.04.2009 21:07

AW: Na dann mal gunn dach....!
 
auch von mir herzlich willkommen,ich hatte mir den traum nach über 30jahren wieder erfüllt. allzeit gute fahrt.

KawaGpx 13.04.2009 17:24

AW: Na dann mal gunn dach....!
 
heiße dich auch herzlich willkommen bei uns.

beste grüße, basti


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.