Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo Leute ich stell mich mal vor. (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4542-hallo-leute-ich-stell-mich-mal-vor.html)

jeep 12.08.2011 17:34

Hallo Leute ich stell mich mal vor.
 
Bin der Robert komme aus dem Ostalbkreis und fahre eine z650 und eine GS850.

Jürgen 12.08.2011 18:43

AW: Hallo Leute ich stell mich mal vor.
 
Hallo Robert , herzlich Willkommen im Forum.....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung........Gruß Jürgen :cool:

tobi-tj 12.08.2011 19:38

AW: Hallo Leute ich stell mich mal vor.
 
Hi Robert,

viele Grüse in die Ostalb.
Komme aus dem Nordschwarzwald.

Gruß
Tobias

dermitderZR7 12.08.2011 20:07

AW: Hallo Leute ich stell mich mal vor.
 
Moin Robert, Willkommen hier und gute Unterhaltung...

Kristina 13.08.2011 21:51

AW: Hallo Leute ich stell mich mal vor.
 
Lieber Robert!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und immer viel Spaß hier im Forum!

Herzliche Grüße auf die Alb!


Kristina

Jörg 16.08.2011 09:34

AW: Hallo Leute ich stell mich mal vor.
 
Zitat:

Zitat von jeep (Beitrag 46166)
Bin der Robert komme aus dem Ostalbkreis und fahre eine z650 und eine GS850.

Dir ein herzliches Willkommen im Forum.
Grüße Jörg

GSX-Matze 17.08.2011 03:10

AW: Hallo Leute ich stell mich mal vor.
 
Willkommen Robert!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.