Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Guten abend (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4547-guten-abend.html)

Biker95 13.08.2011 22:34

Guten abend
 
Hallo ich freue mich hier gelandet zu sein.
Ich heiße Mirco bin 15 Jahre alt werde am 4. September 16 und mache grade den Führerschein A1 Ich hoffe es gibt hier noch mehr Mitglieder die aus Berlin-/Brandenburg kommen.
MFG Biker95

Rammelstein 13.08.2011 22:47

AW: Guten abend
 
Hallo Mirco,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Trage Dich doch auf der Mitgliederliste ein. Da kannst auch sehen wer aus Deiner Ecke kommt. Gibt einige aus dem Umfeld Berlin im Forum.

Gruß Ingo.

Biker95 13.08.2011 22:48

AW: Guten abend
 
hei,
okay mach ich
danke

Jürgen 14.08.2011 10:32

AW: Guten abend
 
Hallo Mirco, auch von mir ein herzliches Willkommen ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung...........Gruß Jürgen :cool:

uwanbe 15.08.2011 06:59

AW: Guten abend
 
Hallo Mirco,
Als Berliner einen Gruß an dich, und herzlich willkommen.
Gruß Uwe

Kristina 15.08.2011 18:00

AW: Guten abend
 
Lieber Mirco,

Grüß Gott aus Bayern und herzlich Willkommen hier im Forum! Hab viel Spaß mit uns, und stets alles Gute für Dich!

Liebe Grüße
Kristina

Jörg 16.08.2011 09:32

AW: Guten abend
 
Es gibt hier sogar welche aus Hessen, herzlich Willkommen im Forum lieber Mirco!
Grüße Jörg

Claire 16.08.2011 14:20

AW: Guten abend
 
Hallo und herzlich Willkommen! Viel Erfolg beim Führerschein!;)

Viele Grüße aus drei Bundesländern, in denen ich zur Zeit wohne... (NRW, NDS und Hessen).:cool:

GSX-Matze 17.08.2011 03:09

AW: Guten abend
 
Willkommen!

tobi-tj 19.08.2011 13:39

AW: Guten abend
 
Hi Mirco,

willkommen und viel Spass im Forum.

Gruß
Tobias

Felix 22.08.2011 11:36

AW: Guten abend
 
Hallo Mirco,
hier ist noch einer aus dem Süden. Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch Erfolg beim Führerschein. Du kannst ja Mal berichten, wie es dir dabei so geht.

Grüße
Felix

Taja 23.08.2011 05:27

AW: Guten abend
 
Hallo Mirco
willkommen im Forum

mfg Tatjana


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.