Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin weg... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4558-bin-weg.html)

Rammelstein 16.08.2011 21:49

Bin weg...
 
...auf unbestimmte Zeit. Euch noch viel Spaß hier.

Flash 16.08.2011 22:37

AW: Bin weg...
 
Wie? Wohin und weshalb? :eek:

GSX-Matze 17.08.2011 03:08

AW: Bin weg...
 
Wie jetzt...?

Kristina 17.08.2011 07:20

AW: Bin weg...
 
Lieber Ingo,

Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist und es Dir gut geht, und Du vielleicht bald wieder zurückkommen magst.

Liebe Grüße
Kristina

Jörg 17.08.2011 07:25

AW: Bin weg...
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 46659)
...auf unbestimmte Zeit. Euch noch viel Spaß hier.


He, hallo, das geht so nicht!
Du wirst hier bestimmt fehlen!:traurig:
Liebe Grüße
Jörg

Hans 17.08.2011 07:27

AW: Bin weg...
 
Moin,

er wird schon seine Gründe haben, ich bin auch schon aus so manchem Forum verschwunden .....

Jörg 17.08.2011 09:13

AW: Bin weg...
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 46691)
Moin,

er wird schon seine Gründe haben, ich bin auch schon aus so manchem Forum verschwunden .....

Ob es ihm hier zu doof geworden ist?
Manchmal ist es ja wirklich besser weniger zu sagen als zu viel!
Dann fang ich auch damit an und sage mal weniger und misch mich nicht immer überall ein!

Claire 17.08.2011 09:52

AW: Bin weg...
 
Ingo, ich wünsch dir alles Gute! War immer nett mit dir zu plaudern...!!:gruss: Lass mal irgendwann wieder was von dir hören, wenn du es dir anders überlegt hast. ;)

Kristina 17.08.2011 10:26

AW: Bin weg...
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 46696)
Ob es ihm hier zu doof geworden ist?
Manchmal ist es ja wirklich besser weniger zu sagen als zu viel!
Dann fang ich auch damit an und sage mal weniger und misch mich nicht immer überall ein!

Lieber Jörg, nein, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Und wenn Du jetzt auch noch anfängst, nichts mehr zu sagen und nicht mehr überall mitzuwirbeln, dass ist mein Tag vollends hienüber und am A.... Mit Verlaub.:traurig::traurig:

GSX-Matze 17.08.2011 10:30

AW: Bin weg...
 
Ihr seid ja drollig:D
Aber den Grund würd ich auch gern wissen:mad:

Jürgen 17.08.2011 14:24

AW: Bin weg...
 
Ingo, machs mal gut...man sieht sich....Gruß Jürgen :cool:

Taja 17.08.2011 14:44

AW: Bin weg...
 
bb Ingo, hoffentlich bis bald.

mfg Tatjana

Isabella74 17.08.2011 17:44

AW: Bin weg...
 
Schade, aber hoffentlich bis bald. Sooooo viele sind wir hier ja auch nicht.

Lg
Bea

dermitderZR7 17.08.2011 17:45

AW: Bin weg...
 
Hi Ingo, wirst sicher Deine Gründe habe. Ich wünsch Dir alles Gute...

Claire 18.08.2011 09:31

AW: Bin weg...
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 46702)
Lieber Jörg, nein, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Und wenn Du jetzt auch noch anfängst, nichts mehr zu sagen und nicht mehr überall mitzuwirbeln, dass ist mein Tag vollends hienüber und am A.... Mit Verlaub.:traurig::traurig:

Das ist ja lieb von dir;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.