Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4623-hallo.html)

Soulpower17 01.09.2011 00:33

Hallo!
 
Hi, mein Name ist Christoph ich komme aus dem schönen Kärnten in Österreich bin seit 2 Monaten Besitzer des Vorstufen-A Scheins, also darf ich die nächsten 2 Jahre nur die kleinen Maschinen fahren.
Freue mich auf interessante Diskussionen hier im Forum!

Ach ja: Motorrad hab ich im Moment keines, habe mir zuletzt eine Yamaha FZ6 ausgeliehen, fahre öfters mit meinem Vater aus seiner Honda Firestorm, die mir vom Typ her sehr gefällt.

TheSmallGrey 01.09.2011 07:06

AW: Hallo!
 
Guten Morgen Christoph,

auch Dir ein herzliches Willkommen und viele nette Gespräche hier in der lustigen Runde!

Sonnige Grüße

Kristina 01.09.2011 08:35

AW: Hallo!
 
Grüß Dich lieber Christoph,

und ein herzliches Willkommen hier!

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt, ob auf einer Kleinen oder Großen, und hab immer viel Spaß!

Alles Gute und liebe Grüße
Kristina

Idefix 01.09.2011 09:55

AW: Hallo!
 
Hallo,
ich bin nächste Woche in Kärnten! :D
Muß ich da irgendwo besonders aufpassen? Wie ist die Polizei da so unterwegs?

Jürgen 01.09.2011 11:29

AW: Hallo!
 
Hallo Christoph, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.......Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Felix 01.09.2011 12:48

AW: Hallo!
 
Hallo Christoph,
wilommen im Forum. Du hast dir eine wirklich schöne Heimat zum Motorradfahren ausgesucht. Ich wünsch dir immer viel Spass hier und natürlich auf zwei Rädern.

schöne Grüße
Felix

tobi-tj 01.09.2011 17:13

AW: Hallo!
 
Hallo nach Österreich.
Viel Spass hier.
Gruß
Tobias

Soulpower17 04.09.2011 17:17

AW: Hallo!
 
Danke für die nette Begrüßung!

@Idefix: Rund um den Faaker See findet das Harley-Treffen statt, falls du das nicht eh schon weißt, dort ist verstärkt mit Polizei zu rechnen, aber ansonsten sind die Kärntner Straßen ziemlich frei befahrbar:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.