Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus und Hallo (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4626-servus-und-hallo.html)

Lattegrad 01.09.2011 13:16

Servus und Hallo
 
Servus..

Ich bin jetzt heut den ersten Tag hier und will mich gleich mal vorstellen!
Bin 27 Jahre alt und fahre eine Kawasaki Ninja ZX6R (Bj2006). Angefangen habe ich mit einer Honda NSR (125er) (die ich jetzt noch besitze)
Meistens bin ich im schönen Odenwald unterwegs .

Sind hier auch ein paar aus dem Raum Ma/HD/Odenwald ?

Gruß Lattegrad

TheSmallGrey 01.09.2011 13:26

AW: Servus und Hallo
 
Hallo Lattegrad,

auch wenn ich aus dem Raum NR komme, ein herzliches Willkommen hier in der lustigen Runde!

Sonnige Grüße

Jürgen 01.09.2011 13:29

AW: Servus und Hallo
 
Hallo Lattegrad, auch von mir ein herzliches Willkommen.....Gruß Jürgen :cool:

Kristina 01.09.2011 14:28

AW: Servus und Hallo
 
Hey Lattegrad,

sei herzlich Willkommen im Forum hier!

Aus Deiner Ecke gibts ein paar hier bei uns - die melden sich sicherlich noch, ansonsten stehen sie vielleicht auch in der Mitgliederkarte drin? In jedem Fall wirst Du hier hoffentlich viel Spaß haben, das wünsche ich Dir!

Allzeit gute Fahrt mit Deiner Grünen
und liebe Grüße von Kristina

tobi-tj 01.09.2011 16:12

AW: Servus und Hallo
 
Hi Lattegrad,

viel Spass im Forum. Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald.
Gruß
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.