Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4629-hallo.html)

jambo.bwana 01.09.2011 21:02

Hallo!
 
Hallo ich bin der Claus bin 23 und besitze derzeit noch einen 125er Roller, aber bin durch Kollegen an eine VN 1500 gekommen, welche ich sehr günstig erhalten habe.

Jedoch ist noch einiges zu machen an dem Motorrad und ich hoffe hier vllt. ein wenig mehr Know How zu bekommen und evtl. auch mit anderen Erfahrungen austauschen zu können.

Ihr werdet in nächster Zeit evtl. öfter von mir hören =)



Gruß Jambo.Bwana :-P

Idefix 02.09.2011 10:24

AW: Hallo!
 
Hallo Jambo,
welches Baujahr?

Jürgen 02.09.2011 11:16

AW: Hallo!
 
Hallo Claus, herzlich Willkommen im Forum ( solltest vielleicht auch noch die Stadt oder Region reinschreiben...manchmal wohnt die Hilfe eine Straße weiter, oder trage dich in die Karte ein) .....Gruß Jürgen :cool:

Felix 02.09.2011 12:06

AW: Hallo!
 
Hallo Claus,
willkommen in der Runde.
Schreib deine Fragen zum Bike immer schön hier ins Forum, dann lerne ich auch was dabei, denn hier gibts immer eine Antwort.

Gruß
Felix

Kristina 02.09.2011 19:22

AW: Hallo!
 
Guten Tag lieber Claus!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin gespannt auf Deine Fragen und freu mich, dass Du nun auch hier bist - hab immer viel Spaß, und gib auf Dich acht!

Liebe Grüße aus München
Kristina


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.