Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Joaaa (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4664-joaaa.html)

brauni 08.09.2011 13:07

Joaaa
 
Joa, das bin ich, Nicolaj bzw. brauni, 19 Jahre noch in der Probezeit :traurig:
und das ist mein Motorrad, eine alte Yamaha SR500 Baujahr 79 =)

Nachdem ich in den letzten Tagen 'n bischen mitgelesen hab ergreife ich die Gelegenheit Hallo zu sagen: Hallo!

Jürgen 08.09.2011 13:10

AW: Joaaa
 
Hallo Nicolaj, herzlich Willkommen im Forum....ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen :cool:

uwanbe 08.09.2011 13:40

AW: Joaaa
 
na dann fühl dich mal wohl bei uns und gib hin und wieder konstruktiven Senf dazu.
Gruß Uwe

brauni 08.09.2011 13:56

AW: Joaaa
 
konstruktiv auch noch ;) Hohe Ansprüche hier :p

Kristina 08.09.2011 18:45

AW: Joaaa
 
Grüß Dich Nicolaj!

Herzlich Willkommen hier im Forum und immer viel Spaß beim Fahren und mit uns!

Ja, konstruktiv! Mindestens!

Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Kristina

Sebastian 15.09.2011 11:28

AW: Joaaa
 
Hallo Nicolaj,

willkommen an Baord und viel Spaß im Forum. Wenn du magst trag dich doch in unsere Mitgliederkarte ein, falls nicht schon geschehen!

brauni 15.09.2011 13:16

AW: Joaaa
 
Schon geschehen, ein kleiner Punkt im Franken ;)

Kristina 15.09.2011 13:34

AW: Joaaa
 
Zitat:

Zitat von brauni (Beitrag 50107)
Schon geschehen, ein kleiner Punkt im Franken ;)

haaach - knuffig! :D

Taja 16.09.2011 21:42

AW: Joaaa
 
Hallo Nicolaj,

Willkommen bei uns im Forum hab hier viel Spaß
mfg Tatjana;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.