Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Huhu (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4677-huhu.html)

Kristina 30.09.2011 20:22

AW: Huhu
 
Aber das neue Foto ist doch jetzt da in Deinem Profilbild - oder nicht?

Kawen 30.09.2011 20:31

AW: Huhu
 
Oh, tatsächlich!
Warum hab ich dann eine Fehlermeldung bekommen???

Egal, hat ja geklappt :-)

Kristina 30.09.2011 20:40

AW: Huhu
 
Zitat:

Zitat von Kawen (Beitrag 51883)
Oh, tatsächlich!
Warum hab ich dann eine Fehlermeldung bekommen???

Egal, hat ja geklappt :-)

Wunderbar!!! Allein - das Ergebnis zählt! :D

Felix 30.09.2011 21:06

AW: Huhu
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 51886)
Wunderbar!!! Allein - das Ergebnis zählt! :D

Sag das nicht. Jedenfals in diesem Fall scheint mir das Bild nur noch aus 14,6 Pixeln zu bestehen.:eek: @Kawen, vielleicht findest du noch ein besseres Foto. Bei dem könnte man vermuten, du traust dich nicht deutlicher.:D:D

Schöne Grüße
Felix:bier::gruss:

Kawen 30.09.2011 21:12

AW: Huhu
 
@Felix du hast Recht, das Foto ist miniklein aber das liegt nur daran das es ewig nicht geklappt hat und ich dachte mein Bild ist immer noch zu groß.

Werd mich morgen nochmal an den Rechner setzen und das Foto in einer besseren Qualität einstellen. (bin grad mit dem Telefon drin, da geht's leider nicht)

Kristina 30.09.2011 21:19

AW: Huhu
 
Zitat:

Zitat von Kawen (Beitrag 51895)
@Felix du hast Recht, das Foto ist miniklein aber das liegt nur daran das es ewig nicht geklappt hat und ich dachte mein Bild ist immer noch zu groß.

Werd mich morgen nochmal an den Rechner setzen und das Foto in einer besseren Qualität einstellen. (bin grad mit dem Telefon drin, da geht's leider nicht)

Ja, oder pack die ganzen weiteren schönen Fotos in ein Album bei Dir hinein! Das ist auch eine Alternative! Und da müssen die nicht so sehr verkleinert werden.

Kawen 01.10.2011 09:24

AW: Huhu
 
Alles erledigt!

Jetzt brauch ich nur noch mehr Fotos.......

Schönes Wochenende - hoffentlich auf dem Bike - euch allen!

Bredi 01.10.2011 09:57

AW: Huhu
 
Hallo Kerstin auch von mir eine Willkommen.........habe mir mal eben dein Foto angeschaut............bist du so groß??
Oder ist deine Maschine so extrem tiefer gelegt das du mit beiden Füßen kompletten Bodenkontakt hast ???

Hans 01.10.2011 11:22

AW: Huhu
 
Zitat:

Zitat von Bredi (Beitrag 51922)
Hallo Kerstin auch von mir eine Willkommen.........habe mir mal eben dein Foto angeschaut............bist du so groß??
Oder ist deine Maschine so extrem tiefer gelegt das du mit beiden Füßen kompletten Bodenkontakt hast ???


Jens,

#schau dir mal das Foto mit den zwei Moppeds an ... Kerstins Sitzhöhe entspricht fast der Sitzhöhe des Chppers :D

Kawen 01.10.2011 21:13

AW: Huhu
 
Hi Jens,

ja das gute Stück ist tiefer gelegt. Deswegen und weil sie so schön leicht ist fühl ich mich als Anfänger so sicher drauf.

Der Chopper ist von der Höhe und Gewicht sehr ähnlich nur hab ich mich von der Sitzposition her nicht so wohl gefühlt.

Das fahren macht jeden Tag mehr Spaß und ich hab eine tolle Freundin dabei die mir immer wieder Tipps gibt oder mich verbessert wenn ich was falsch mach.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.