Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.09.2011, 12:48
Fahranfänger
 
Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 28
Standard Oliver

Hallo ich heiße Oliver und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt am Main. Ich fahre 125ccm: Aprilia rs 125 - 2006 bianco.
Nächstes Jahr dann hole ich mir ne große Maschine... Ich halt es nicht mehr aus mit diesen läpperlichen 32 ps -.-
Hoffe hier auf freundlich leute

mfg
oliver
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2011, 15:28
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Oliver

Hallo Oliver, herzlich Willkommen im Forum....ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ..........Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.09.2011, 21:00
Fahranfänger
 
Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 28
Standard AW: Oliver

Hier übrigens noch meine kleine rs 125
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kleines bild.JPG (87,6 KB, 12x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.09.2011, 20:05
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Oliver

Hallo lieber Oliver,

herzlich willkommen im Forum! Ich glaub, 32 PS sind jetzt auch nicht ganz ohne..., pass gut auf beim Umstieg, ja?

Ich wünsche Dir gute Fahrt und immer viel Vergnügen beim Bollern und natürlich auch hier mit uns im Forum!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.09.2011, 19:26
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Oliver

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Hallo lieber Oliver,

herzlich willkommen im Forum! Ich glaub, 32 PS sind jetzt auch nicht ganz ohne..., pass gut auf beim Umstieg, ja?

Ich wünsche Dir gute Fahrt und immer viel Vergnügen beim Bollern und natürlich auch hier mit uns im Forum!

Liebe Grüße
Kristina
Da kann ich Kristina nur beipflichten, nicht dass Du der nächste bist, der klebt!
Paß gut auf Dich auf!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oliver aus Herrenberg Klapp_Spaten Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 14.08.2009 17:34