Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   das bin ich :) aber ohne motorrad :( (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4679-das-bin-ich-aber-ohne-motorrad.html)

Icecristall 12.09.2011 16:31

das bin ich :) aber ohne motorrad :(
 
hey,
ich bin pascal und aus der region stuttgart. da ich jetzt dann meinen motorrad schein mache und mir demnächst auch ein motorrad zulegen will, bauchte ich erstmal gute tipps und informationen. und da dachte ich, dass das hier die beste wahl ist. :)
lg pas aka icecristall

Felix 12.09.2011 21:51

AW: das bin ich :) aber ohne motorrad :(
 
Hallo Pascal,
wilkommen hier im Forum, Ich wünsch dir viel Spaß. Tipps und Informationen gibt es hier wirklich genug.
Schöne Grüße aus dem Süden
Felix

Jürgen 12.09.2011 22:48

AW: das bin ich :) aber ohne motorrad :(
 
Hallo Pascal, auch von mir ein herzliches Willkommen ich wünsche dir viel Spaß und gut Unterhaltung im Forum......Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Kristina 13.09.2011 19:58

AW: das bin ich :) aber ohne motorrad :(
 
Grüß Dich lieber Pascal,

ich wünsch Dir viel Erfolg bei den Fahrstunden und dem Schein - genieß die Zeit und mach rasch, damit Du das noch alles fertig bringst und noch Dein neues Mopped aussuchen kannst, bevor das Wetter grauslig wird!

Sei herzlich Willkommen hier und alles Gute und immer viel Spaß,
liebe Grüße
Kristina

Icecristall 13.09.2011 22:02

AW: das bin ich :) aber ohne motorrad :(
 
Dankeschön =)
hab für meinen Führerschein so einen netten Gutschein über Groupon bekommen... allerdings war ich leider nicht der einzige => dieses jahr wirds warscheinlich keine praktischen stunden mehr geben, weil die fahrlehrer so ausgebucht sind... aber ich denke, wenns kühler wird gehts ja eigendlich auch... dh wenns geräumt ist, fahr ich auch mit meinem 50erle rum und hab keine probleme... oder würdet ihr das eher nicht empfehlen?

Icecristall 14.09.2011 22:32

AW: das bin ich :) aber ohne motorrad :(
 
vielen danke! =)
ich denke mal, die fahrschulen haben winterreifen..
wenn ich bis jetzt im winter mitm roller gefahren bin, pass ich sowieso auf. und wenns spiegelt erst recht, egal ob eis oder wasser.. kurven kann ich so richtig noch vorm winter zu hause mit dem motorrad von meinem nachbar üben. aber ich glaube, ich mach da besser mal n neuen thread auf, oder? ;)
lg pas


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.