Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.09.2011, 12:24
Sozius
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 12
Standard Hi aus HI

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin relativ frisch hier und wollte nun mal mein Motorrad vorstellen.
Erstmal für alle die es noch nicht gelesen haben ich bin Daniel aka Brauki, 23 Jahre alt und komme aus der nähe Hannover / Hildesheim.
Ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer einer Honda CBR 1000RR Repsol Bj 2005 mit 16600km auf dem Tacho. Sie ist Scheckheft geplegt und in einem absolutem Originalzustand.

Ich hoffe ich habe viel Freude mit ihr.

so das wars erstmal von meiner Seite.

Grüße Brauki
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 313484_246969808678754_100000972092399_649767_1330885353_n.jpg (106,0 KB, 27x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.09.2011, 13:54
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Hi aus HI

Miau

Ich find sie ja sehr schick


Herzlich willkommen hier und vielen dank fuers vorstellen Man wird es dir danken

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.09.2011, 15:30
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hi aus HI

Hallo Daniel, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum....tolles Bike haste da, da kann einem das Herz schon höher schlagen.......Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.09.2011, 18:51
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Hi aus HI

Heisses Teil! Viel Spaß damit.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.09.2011, 20:02
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hi aus HI

Hai Brauki,
hai Schönheit....!

Seid mal beide herzlich willkommen hier - Dein Mopped würde ich ja schon mal anbeten wollen...! Und dann - sie ist auch noch orange. haaaaa, schmelz weg...

Ich wünsch Dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße aus Minga
Kristina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.09.2011, 12:45
Sozius
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Hi aus HI

erstmal danke euch allen für den netten Einstand

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Miau

Ich find sie ja sehr schick


Herzlich willkommen hier und vielen dank fuers vorstellen Man wird es dir danken

LG Jeanine
danken fürs Vorstellen? hab ich ja noch nie gehört. Ich halte sowas immer eher für selbstverständlich wenn man eine neue Community beitritt

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Hai Brauki,
hai Schönheit....!

Seid mal beide herzlich willkommen hier - Dein Mopped würde ich ja schon mal anbeten wollen...! Und dann - sie ist auch noch orange. haaaaa, schmelz weg...

Ich wünsch Dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße aus Minga
Kristina
öy öy flirt nicht mit ihr!! das ist meine! haha danke für deine Begeisterung.. ich kann sowas nur teilen, bin auch ganz begeistert und kann mich gar nich satt sehen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.09.2011, 18:06
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Hi aus HI

Huhu Daniel
Herzlich willkommen
Fühl Dich wie zu Hause
Alex
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.09.2011, 19:59
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hi aus HI

Zitat:
Zitat von AlexRG Beitrag anzeigen
Huhu Daniel
Herzlich willkommen
Fühl Dich wie zu Hause
Alex
Genau!!! Denn wenn Du Dich wie zuhause fühlst, dann darf ich bestimmt auch wieder ein bißchen mit Deiner Schönheit flirten - oder...?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.09.2011, 12:33
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Hi aus HI

Hey Brauki,

riiiiichtig geile Kiste hast dir da zugelegt! Viel Spaß damit und natürlich auch viel Spaß hier im Forum!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.09.2011, 10:13
Sozius
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Hi aus HI

danke danke euch

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Genau!!! Denn wenn Du Dich wie zuhause fühlst, dann darf ich bestimmt auch wieder ein bißchen mit Deiner Schönheit flirten - oder...?
hmm das muss ich mir aber nochmal überlegen... ich bin eigentlich der Einzige der mit ihr flirten darf!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.09.2011, 17:57
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hi aus HI

Zitat:
Zitat von Brauki346 Beitrag anzeigen
danke danke euch



hmm das muss ich mir aber nochmal überlegen... ich bin eigentlich der Einzige der mit ihr flirten darf!
Brauki - darf ich "mein alter Freund" zu Dir sagen...? Ich finde, unter Freunden sollte man nicht kleinlich sein. Komm schon...., lass mich sie anbeten...!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.09.2011, 22:36
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hi aus HI

Hallo Daniel,

Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad,
ist ein echt geiles Geschoß du wirst sicher viel freude mit ihr haben

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.09.2011, 10:19
Sozius
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Hi aus HI

erstmal danke Tatjana.

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Brauki - darf ich "mein alter Freund" zu Dir sagen...? Ich finde, unter Freunden sollte man nicht kleinlich sein. Komm schon...., lass mich sie anbeten...!!!
ok aber nur gucken.. nicht anfassen!

du bist mir ja jetzt schon sympathisch
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.09.2011, 11:34
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Hi aus HI

Herzlich Willkommen.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.09.2011, 10:34
Sozius
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Hi aus HI

danke euch
Ja ich bin vorsichtig, keine Bange
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln