Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Probant (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4697-probant.html)

Hermod-1871 15.09.2011 16:56

Probant
 
Hallo Mitglieder,

ich bin Hermod-1871, und ich bin jetzt erstmal hier, weil mein bisheriges Forum Tourertreff.eu leider zugemacht hat und ich nicht weiß, wo all die netten Leute hin sind. Darum schau ich mal, wie es mir hier so gefällt.

Ich fahre eine CBF 600 S.

Das soll erstmal reichen, denn heute habe ich eine spezielle Frage, die ich an anderer Stelle poste.

Liebe Grüße

Doenerdealer 15.09.2011 16:59

AW: Probant
 
Hallo,

das tut mir Leid, dass dein Stamm-Forum dich gemacht hat. Ich hoffe dir wird es hier genau so gut gefallen.

Jürgen 15.09.2011 17:02

AW: Probant
 
Hallo Hermod, herzlich Willkommen im Forum.. ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung........Gruß Jürgen :cool:

Kristina 15.09.2011 18:52

AW: Probant
 
Hi Hermod!

Um Himmels Willen - wie kommt das denn, das so ein Forum einfach dicht gemacht wird? Wenn ich mir das vorstelle..., all diese Leute hier wären plötzlich weg, das darf ich mir ja gar nicht mal vorstellen!

Also, ich bin leider keine Deiner alten Bekannten aus Deinem Forum!
Trotzdem möcht ich Dich herzlich willkommen heißen hier! Vielleicht findst ja wirklich alte Freunde wieder, das würd ich Dir wünschen. Und wir sind auch in Ordnung..., vielleicht gewinnst Du uns und das Forum hier ja auch lieb!

Alles Gute für Dich und alle anderen verlorenen Seelen und liebe Grüße
Kristina

Taja 16.09.2011 21:14

AW: Probant
 
Hallo Hermod-1871, find es schade das dein bisheriges Forum zugemacht hat. Vielleicht ist dieser hier der Richtige :) , CBF 600 S. ein schickes Motorrad. Achso fast vergessen...

Willkommen bei uns im Forum :)

mfg Tatjana

Jason 21.09.2011 07:34

AW: Probant
 
na ja, ein Forum mit .eu endung kann nicht lange halten :) Also, gut das die dicht gemacht haben, sonst hättest du nicht hierher gefunden ... viel spaß

Jason


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.