Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus der schönen Eifel (: (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4705-hallo-aus-der-schoenen-eifel.html)

ybr 16.09.2011 18:04

Hallo aus der schönen Eifel (:
 
Hi, ich dachte ich stell mich auch mal vor.

Ich heiße Leen, bin 17 Jahre alt und kämpf grad mit meinem ersten Führerschein - in zwei Wochen soll die Prüfung sein, dann kann ich endlich meine schon gekaufte und zugelassene Yamaha YBR 125 fahren. :D

Wenn ich mich grad nicht von meinem Fahrlehrer durch die Gegend scheuchen lasse bin ich Schülerin (Gymnasium, Stufe 12), lese, hör Musik oder mach was mit meinen Freunden.

Da ich mich gern über meine Hobbys austausche und als Fahr-Anfängerin immer wieder Fragen habe hab ich mich hier angemeldet und hoffe, dass wir gut miteinander klarkommen.

Wer Fragen hat darf sie ruhig stellen. (:

LG, Leen

Kristina 16.09.2011 18:15

AW: Hallo aus der schönen Eifel (:
 
Zitat:

Zitat von ybr (Beitrag 50304)
Hi, ich dachte ich stell mich auch mal vor.

Ich heiße Leen, bin 17 Jahre alt und kämpf grad mit meinem ersten Führerschein - in zwei Wochen soll die Prüfung sein, dann kann ich endlich meine schon gekaufte und zugelassene Yamaha YBR 125 fahren. :D

Wenn ich mich grad nicht von meinem Fahrlehrer durch die Gegend scheuchen lasse bin ich Schülerin (Gymnasium, Stufe 12), lese, hör Musik oder mach was mit meinen Freunden.

Da ich mich gern über meine Hobbys austausche und als Fahr-Anfängerin immer wieder Fragen habe hab ich mich hier angemeldet und hoffe, dass wir gut miteinander klarkommen.

Wer Fragen hat darf sie ruhig stellen. (:

LG, Leen

Grüß Dich liebe Leen!

Wie schön, dass Du zu uns gefunden hast! Herzlich willkommen! Lass Dich schön scheuchen vom Fahrschullehrer...., der weiß meistens, was er tut...! Lieber in der Fahrschule gescheucht, als in der Schule....

Viel Erfolg weiterhin bei den Fahrstunden und allem, was folgt! Vor allem viel Spaß bei der ersten Fahrt auf Deiner eigenen Yamaha! Und natürlich auch immer viel Spaß hier und mit uns!

Cheers
Kristina

Jürgen 16.09.2011 18:19

AW: Hallo aus der schönen Eifel (:
 
Hallo Leen, herzlich Willkommen im Forum....wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung....drücke dir die Daumen ....Fahrerlaubnis.....Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Jeanine 16.09.2011 19:29

AW: Hallo aus der schönen Eifel (:
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 50306)
Und natürlich auch immer viel Spaß hier und mit uns!

Cheers
Kristina


Herzlich wilkommen.:)

Und viel viel Spaß beim Fahren:)

Und kristina, er wird Spaß haben:D Ich erinnere dich an...Wars Dienstag oder Mittwoch??:D:D:D:D


LG Jeanine

Kristina 16.09.2011 19:33

AW: Hallo aus der schönen Eifel (:
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 50324)
Herzlich wilkommen.:)

Und viel viel Spaß beim Fahren:)

Und kristina, er wird Spaß haben:D Ich erinnere dich an...Wars Dienstag oder Mittwoch??:D:D:D:D


LG Jeanine

Beste Jeanine,

Wer? Er? Leen ist eine Sie! Aber Sie wird auf jeden FAll auch Spaß haben - jedenfalls wenn wir unsere Form von Dienstag oder MIttwoch wieder gewinnen....!:D;)

Juhuuuuu!

Liebe Grüße
Kristina

Jeanine 16.09.2011 19:39

AW: Hallo aus der schönen Eifel (:
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 50327)

Wer? Er? Leen ist eine Sie!


OH!! Suende, es tut mir leid:confused:


Ja, ich hatte auf jedenfall mein Spaß:D:D

Taja 16.09.2011 21:18

AW: Hallo aus der schönen Eifel (:
 
Hallo Leen, Willkommen im Forum :) , ich drück dir ganz fest die Daumen ;)

mfg Tatjana;)

ybr 17.09.2011 08:45

AW: Hallo aus der schönen Eifel (:
 
Danke für die lieben Begrüßungen :D ich denk hier werd ich mich wohlfühlen.^^

kawafrank 17.09.2011 16:19

AW: Hallo aus der schönen Eifel (:
 
Hi Leen!

Wer durch die Eifel will, muss verdammt gut fahren können! .....oder ein Sauerland-Crack sein!

Grüße und herzlich willkommen hier!
Frank
:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.