Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Schöne Grüße aus Kassel (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4716-schoene-gruesse-aus-kassel.html)

Paddy1991 19.09.2011 20:37

Schöne Grüße aus Kassel
 
Servus Leute,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich durch euch viele Erfahrungen rund ums Motorrad sammeln kann.

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Kassel, habe letztes Jahr mein Motorradführerschein erfolgreich bestanden und muss leider noch bis Ende des nächsten Jahres gedrosselt fahren =(
Naja auf der anderen Seite, lieber langsam anfangen, als gleich tot fahren :D

Momentan mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Sytemintegration und spare fleißig für mein erstes Motorrad.

so, das war es erstmal =)

Gruß

Paddy

BlueMonk 19.09.2011 20:41

AW: Schöne Grüße aus Kassel
 
Hi Paddy,

viel Spass im Forum :)

Ich mache momentan meine Lappen offen, ich versuche mich auch ohne Drosselung nicht gleich übern haufen zu fahren ;) Hoffentlich setzt mein Verstand nicht aus *g*

Gruß Chris

Paddy1991 19.09.2011 20:49

AW: Schöne Grüße aus Kassel
 
:D das schaffst du, ich glaube an dich!^^

Kristina 19.09.2011 21:07

AW: Schöne Grüße aus Kassel
 
Hai Paddy,

also, ich find Kassel liegt ganz genau in der Mitte von Deutschland! Das ist sehr praktisch, so kannst Du an allen Aktivitäten teilnehmen, wenn Du möchtest! Sei herzlich willkommen hier, bin ganz sicher, Du wirst Dich wohl fühlen!

Auf welchen gedrosselten Moppeds fährst Du denn derzeit, solange Du aufs eigene sparst? Und hast Du da schon eine konkrete Vorstellung?

Alles Gute für Dich
und liebe Grüße
Kristina

Paddy1991 19.09.2011 21:10

AW: Schöne Grüße aus Kassel
 
Hi Kristina,
Hi Corvus

momentan habe ich nur einen kleinen Roller, bin total heiß auf eine eigene bzw. auf eine Maschine.

Hier hab ich schonmal einen Thread, mit ein paar fragen erstellt:
http://www.forum-motorrad.net/motorr...-motorrad.html


Ich lese mich gerade durch euer Forum, wie gesagt "Das Motorrad" ist Neuland für mich.


Vielen Dank für die lieben Grüße =)

AlexRG 20.09.2011 00:48

AW: Schöne Grüße aus Kassel
 
Zitat:

Zitat von Paddy1991 (Beitrag 50672)
Servus Leute,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich durch euch viele Erfahrungen rund ums Motorrad sammeln kann.

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Kassel, habe letztes Jahr mein Motorradführerschein erfolgreich bestanden und muss leider noch bis Ende des nächsten Jahres gedrosselt fahren =(
Naja auf der anderen Seite, lieber langsam anfangen, als gleich tot fahren :D

Momentan mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Sytemintegration und spare fleißig für mein erstes Motorrad.

so, das war es erstmal =)

Gruß

Paddy

huhu Paddy
Herzlich willkommen
Endlich jemand vor meiner Haustür
Alex

Paddy1991 20.09.2011 07:44

AW: Schöne Grüße aus Kassel
 
Hi Alex,
Uslar ist aber ne Stunde weg^^

Gruß

Paddy

AlexRG 20.09.2011 10:41

AW: Schöne Grüße aus Kassel
 
Zitat:

Zitat von Paddy1991 (Beitrag 50706)
Hi Alex,
Uslar ist aber ne Stunde weg^^

Gruß

Paddy

Mahlzeit
Du hast da echt aber kein hindernis
Waren gestern erst ebend wieder in Kassel bei Louis
Alex

Jürgen 20.09.2011 14:25

AW: Schöne Grüße aus Kassel
 
Halo Paddy, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung........Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.