Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   winke (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/472-winke.html)

bluemli82 16.04.2009 11:13

winke
 
hallo ich bin auch gerade dazugestossen....
wollte auf diesem wege auch hallo in die runde schmeissen...

mein name ist sabrina...und ich bin nur beifahrer auf der maschine von meinem mann....es ist eine suzi GSX-R 750 ....ich hoffe ich schreibe das richtig...kommen aus dem norden (achim bei bremen).....

wir sind schon einige hundert kilometer gefahren doch noch nix haben wir gefunden was dem *bike in* in magdeburg nahe kommt....wir suchen sowas wie nen kleinen treffpunkt für biker...nen kaffee....oder so...wo sich manchmal leute treffen die gleichgesinnte suchen.
habt ihr ne idee??

lg sabrina

Sebastian 16.04.2009 11:30

AW: winke
 
Hallo Sabrina,

willkommen hier im Forum ... ihr seid dichte bei uns (Atze, Malte), wie du auf Mitgliederkarte entnehmen kannst.

Ich bin neulich kurz dran vorbei gefahren und hab mir die Karte angeschaut. Probier mal Fresenstr. 3, 27327 Martfeld heißt Steven´s. Früher war da mal Böse Bikes. Eventuell kennst du es ja. Ist von euch ja auch nur nen Katzensprung.

GSX-Matze 16.04.2009 18:40

AW: winke
 
Grüß Dich!
Naja Bremen ist ja nicht weit weg,aber kenne mich dort leider net aus...:rolleyes:Gruß,Matze

KawaGpx 16.04.2009 21:20

AW: winke
 
auch von mir ein hallo und willkommen;)

beste grüße, basti

sav 17.04.2009 08:08

AW: winke
 
Hallo und Willkommen,

ich kenne in Achim nichts außer Ahlers und Hol Ab. :D

Ist doch aber eigentlich eine schöne Gegend zum fahren, dort gibt es doch bestimmt was brauchbares in der Nähe.

Hawkwind 19.04.2009 21:10

AW: winke
 
Herzlichhttp://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif bei uns.

bluemli82 21.04.2009 09:40

AW: winke
 
ui...ehm..danke an alle für das herzliche aufnehmen und willkommen-heissen.

haben uns das *Böse Bikes* was ja leider leer steht mal angesehen....war nat. nix los, wir waren in der woche recht früh da (urlaub)....sind dann aber am WE noch mal hingefahren und es war richtig was los...danke für den tip sebastian :-)

lg sabrina

Sebastian 24.04.2009 11:01

AW: winke
 
Kein Ding ;-)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Nachmittag ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.