Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo und sorry (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4776-hallo-und-sorry.html)

steff 03.10.2011 09:44

Hallo und sorry
 
Hallo und sorry (vorallem an die junge Dame die mir schon den Rüffel verpaßt hat ;-) )
Mein Name ist Stefan Burbach 32 Jahre und komme eigentlich aus Bitburg, z.Z. arbeite ich in den UAE als Feuerwehrmann. Ich fahre ne GS 500 E die ich nächstes Jahr entweder verkaufe, oder was warscheinlicher ist das ich sie mir wieder aufbau.

Flash 03.10.2011 13:19

AW: Hallo und sorry
 
Wiederaufbau? hast sie weggeschmissen?:rolleyes:

Kristina 03.10.2011 16:49

AW: Hallo und sorry
 
Hey Stefan,

herzlich willkommen hier! Ich hoffe ja mal stark auf Wiederaufbau..., erzähl, was ist passiert?
Willst Du sie über den Winter schon wieder zusammen setzen?
Verkauf nur im Notfall?

Sei herzlich gegrüßt
Kristina

Jeanine 03.10.2011 18:19

AW: Hallo und sorry
 
Hey;)

Guck mal so einfach ist das:D

Und den text bekommt jeder Neuling der sich nicht vorstellt;)

LG Und herzlich willkommen hier

Flash 03.10.2011 18:33

AW: Hallo und sorry
 
Jnin unsere Forenbenimpolizistin :D

Jeanine 03.10.2011 18:39

AW: Hallo und sorry
 
Na klemmt dein ,,e" :D


Naja, manche Personen:rolleyes: hindern mich ein wenig daran:D:D:D


LG Jeanine

Flash 03.10.2011 18:42

AW: Hallo und sorry
 
Das ist Schnellsprech ;) wird dann Schniinn ausgesprochen

Aber zurück zum Thema wie gehts jetzt weiter mit deinem Moped, Steff?

Kristina 03.10.2011 18:45

AW: Hallo und sorry
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 52271)
Das ist Schnellsprech ;) wird dann Schniinn ausgesprochen

Aber zurück zum Thema wie gehts jetzt weiter mit deinem Moped, Steff?

Neeee, muss vorher noch was erzählen: ich hab mal im Bücherregal meiner Oma ein Buch aus den 50er-Jahren gefunden, es heißt "Der gute Ton von heute". Das sollte ich mal rauskramen, und Euch dann jeden Tag ein bißchen was draus "vorlesen" - da schmeißt Ihr Euch weg. Vor allem - damals war das Rollenverständnis zwischen den Männern und Frauen noch eine glasklare Sache, das ist besser als jede Comedy-Show...:D

Jeanine 03.10.2011 18:57

AW: Hallo und sorry
 
Kristina, ich finde das ist eine Klasse Idee.Wenn du das Buch findest. Eröffne ein Thread und jeden Tag eine ,,Regel" bitte:D

Hans 03.10.2011 19:04

AW: Hallo und sorry
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 52272)
Neeee, muss vorher noch was erzählen: ich hab mal im Bücherregal meiner Oma ein Buch aus den 50er-Jahren gefunden, es heißt "Der gute Ton von heute". Das sollte ich mal rauskramen, und Euch dann jeden Tag ein bißchen was draus "vorlesen" - da schmeißt Ihr Euch weg. Vor allem - damals war das Rollenverständnis zwischen den Männern und Frauen noch eine glasklare Sache, das ist besser als jede Comedy-Show...:D

Aber Kristina,

heute etwa nicht mehr ?? :eek:

Kristina 03.10.2011 19:14

AW: Hallo und sorry
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 52280)
Kristina, ich finde das ist eine Klasse Idee.Wenn du das Buch findest. Eröffne ein Thread und jeden Tag eine ,,Regel" bitte:D

Ok - ich kram die Bücher (es sind mehrere Bände....!) raus und blätter mal durch die Tage - und dann eröffne ich hier Benimmkurse und eine "Fräuleinschule"...:D

Jeanine 03.10.2011 19:19

AW: Hallo und sorry
 
Sehr schoen Kristina:D

Jürgen 03.10.2011 19:25

AW: Hallo und sorry
 
Hallo Stefan
, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum..:D:D.. wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung ..... Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.